6. Spieltag (18.02.07 - 03.03.07)

ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Arschbeißerfreier Spieltag, dementsprechend habe ich soeben bereits abgegeben. Fand es erstaunlich, wieviel Italienisch ich doch verstehe - und wie wenig mir das nützt... :D

Aber nachdem die textfreien Schnipsel diesmal ganz gut funktioniert haben, bleibt mir noch festzustellen, dass die gute alte Instrumentalschnipselrunde noch aussteht - das wäre doch vielleicht was für den ersten Pokalspieltag...? ;)
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=ihkawimsns;209402]
Aber nachdem die textfreien Schnipsel diesmal ganz gut funktioniert haben, bleibt mir noch festzustellen, dass die gute alte Instrumentalschnipselrunde noch aussteht - das wäre doch vielleicht was für den ersten Pokalspieltag...? ;)[/quote]

Weck du ma' hier noch schlafende Hunde. [IMG]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k050.gif[/IMG]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Die allererste Instrumentalrunde weckt in mir halt angenehme Erinnerungen. :D
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=MaxiMan;209385] (...)und eine aus den Augen verlorene Supernummer (9). Bitte, bitte liebes MoM-Team, von der 9 hätte ich bei der Auflösung gern die längstmögliche Fassung gehört. [/quote]

Die Version, von der ich den Schnipsel erstellt habe, ist schonmal länger, als die Fassung, welche auf Youtube zu bewundern ist! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

[quote=TalkTalk;209267]Oh dieses Mal das Oberlausitzduell.
Ich freu mich drauf. MarioN, ich wünsch dir viel Spass und Glück
:)
[/quote]

Naja, ich denke, diese Runde wird wohl an Dich gehen ;).
Die letzte Runde war mir da wesentlich sympathischer. Dieses Mal ist es wieder so, daß das, was ich erkenne, pp ist und das, was ich nicht (er)kenne, auch nicht google- und sonstwie nachprüfbar ist :rolleyes:
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Hat man eigentlich 3 Wünsche frei, wenn man gegen Feenwelt spielt? :wer:
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MaxiMan
Member
Beiträge: 820
Registriert: Di Apr 02, 2002 4:09 pm
Kontaktdaten:

[quote=musicola;209474]

Zitat:
Zitat von MaxiMan (...)und eine aus den Augen verlorene Supernummer (9). Bitte, bitte liebes MoM-Team, von der 9 hätte ich bei der Auflösung gern die längstmögliche Fassung gehört.

Die Version, von der ich den Schnipsel erstellt habe, ist schonmal länger, als die Fassung, welche auf Youtube zu bewundern ist! [/quote]

Demnach auch in Top-Qualität und mit rund 50 % zusätzlichem Hörgenuss versehen. 100 % mehr wäre natürlich noch besser und möglich (aber man kann nicht alles haben).
Zuletzt geändert von MaxiMan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

[quote=Babooshka;209382]Hier spricht das Wettbüro. Wer setzt auf Lion, wer auf Waschbär? Wetteinsätze bitte an mich.

Und das Wettbüro selber setzt auf einen Sieg von Waschbär, ...[/quote]

Ich wette auf Lion oder Unentschieden und setze meinen Körper! :D


------------


[quote=ccc---;209396]Sehr schöne Runde, mit vielen Songs nach meinem Geschmack. Für mich die bisher leichteste Runde. Habe schon alles aufgeschrieben bzw. durchgestrichen - also entweder auf Anhieb erkannt oder so instrumental, daß es nicht zu ergoogeln ist.

Lediglich die 20 fehlt mir noch, der Mega-AB :motz:

Und die 6 ist doch PP par excellence, wer die nicht auf Anhieb erkennt, hat in einem 80s Forum eigentlich gar nix verloren :newwer::D[/quote]


Das hört sich ja verflixt optimistisch an!

Soll das heissen, Du verlierst nur mit zehn Punkten Unterschied? :geberdim:
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote=Lion;209394]Dein Post überrascht mich jetzt doch etwas.

Ich hätte schon erwartet, dass du 20 gute Gründe für meinen Sieg nennen würdest.
Möglich wäre das ohne weiteres gewesen:

11. Ich (also Lion) war in der Qualifikationsrunde der Erstplatzierte der Todesgruppe C.
12. Wie schon häufig erwähnt befinden sich außer mir in dieser Gruppe nur Stümper.
13. Und gegen einen von den anderen Stümpern hast du sogar verloren, du Pflaume!
14. Ich verliere nicht dreimal in Folge gegen den selben Gegner (Schnauze Musi!)
15. Wie werde ich wohl sonst in dieser Runde 3 Punkte geholt haben?
16. Ich habe das Passwort zu Musicolas Mailbox, ich muss also nur noch die Hasenlösungen abwarten.
17. Und mit 40 Treffer-Punkten hat bisher noch jeder gewonnen, sogar du hast das geschafft!
18. Ich habe diese Runde sogar den Super-Mega-Arschbeißer Nummer 13 gelöst!
19. In nahezu keiner Runde habe ich vier bis fünf Titel, von denen ich bislang noch nicht einmal den Namen (in vielen Fällen auch den Interpreten) noch nie gehört habe. (diese These könnte man übrigens auch grammatikalisch richtig formulieren, lieber Waschbaer!)
20. Waschbaeren sind nicht bloß klein, putzig und wirken doof, sie sind wirklich …

Reicht das, um dir zu sagen, dass ich tatsächlich der Favorit bin und mit Sicherheit gewinnen werde? Würde ich jetzt einen Oddset-Spielschein haben, würde ich doch glatt auf mich setzen, aber bei einer Quote von 1 : 1 macht das recht wenig Sinn.

P.S.: Irgendwie habe ich trotzdem ein ganz schlechtes Gefühl.[/quote]


... verarschen kann ich mich selber. Und zu 19, okay Fehler gemacht. Tut mir leid, aber ich bin wohl deiner Meinung nach Volllegastheniker, oder?

Wenn du willst, dann kann ich auch leer abgeben. Wäre dir das lieber? Dann sind die Punkte schon einmal auf der sicheren Seite.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=waschbaer;209548]... verarschen kann ich mich selber. Und zu 19, okay Fehler gemacht. Tut mir leid, aber ich bin wohl deiner Meinung nach Volllegastheniker, oder?

Wenn du willst, dann kann ich auch leer abgeben. Wäre dir das lieber? Dann sind die Punkte schon einmal auf der sicheren Seite.[/quote]

Öhm... hallo? trashtalk und so? humorbefreit? ;)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“