Armbänder in Neonfarben aus Kaugummiautomaten

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Antworten
CafeSchultz
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:57 pm

Ende der 80er Jahre gab es Armbänder aus elastischem, sehr dünnem Stoff (wie Strumpfhosen) in neon-gelb, neon-grün, neon-orange und neon-pink in den Kaugummiautomaten. Jedes Kind in der Schule und in der Nachbarschaft lief damit rum. Am coolsten war es den ganzen Arm bis zum Ellenbogen mit Armbändern voll zu haben.

Könnt ihr euch auch noch an die Armbänder erinnern? War das nur was für Kinder oder wurden die auch von Erwachsenen getragen. Wiegesagt ich kenne sie aus dem Kaugummiautomaten. Versuche jetzt schon seit einiger Zeit solche Armbänder zu finden, aber bislang leider ohne Erfolg, obwohl sie damals fast jeder.
Zuletzt geändert von CafeSchultz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Die habe ich seit 1991 nicht mehr gesehen
Das war bei euch in Deutschland,im Urlaub in Rüdesheim
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
chrisma76
Member
Beiträge: 17
Registriert: Mo Nov 11, 2013 11:50 am
Wohnort: Bayern

Es gab auch noch die, ebenfalls aus dem Kaugummiautomaten, die im Dunkeln leuchteten. Sie waren aus Kunststoff in den Farben pink, grün, gelb und blau. Man musste die Enden mit dem Feuerzeug "zusammenschweißen". Ich weiß sogar noch wo bei mir im Ort der Automat hing :-)
Zuletzt geändert von chrisma76 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“