Usertreffen 2007

Alles zum Usertreffen 2007
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Eventuell könnten wir sowas auch bei uns organisieren.... aber wir sind ja fast am Nördlichsten von allen....

Ich hätte nichts gegen Hamburg oder Wiesbaden, wobei Hamburg für uns natürlich praktischer wäre.....
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Tja, als Hamburger fände ich diese Stadt auch klasse. Diesmal wäre ich dann hoffentlich auch dabei.
Gegen Gießen hätte ich nix, dann könnte ich mal wieder meine alte Heimatstadt Marburg besuchen.
Abstimmen!
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Also mit Giessen kann ich auch gut leben! :)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Gießen wäre auch für mich machbar.

Also los, Compagnies, fang an zu organisieren !
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

Gut! :D

Dann sende Du mir doch via Mail ein paar Illustrationen der Location, ein paar Daten zu Übernachtungsmöglichkeiten und Preisen und ggf. zu "Programm"!

Wenn möglich, dann bis Sonntag, dann starte ich am kommenden Montag eine Umfrage und lasse die bis zum 15. April laufen!?

Treffen dann Pfingstsamstag gg. 18 Uhr und "auslaufen" für Interessierte am Pfingstsonntag!?

Ich telefoniere mir wegen Giessen am WOE mal die Finger wund und lasse mir einen Treffpunkt in HH einfallen, denn ich wohne da ja nicht mehr und die beiden Pinten, die ich zum letzten Treffen vorschlug haben folgerichtig pleite gemacht. :hää:

Wegen der Nähe zu Wiesbaden würde ich Giessen als Vorschlag zurück ziehen, wenn jemand aus dem Raum NRW noch (s)einen Hut in den Ring werfen würde!

scheul, italomaster, ray, bamalama, engelchen (ist mir wg. der mrl eh noch was schuldig :wer:), torsten, sunny, und und und dürften doch auch einen Treffpunkt kennen oder?

Falls es da neue Erkenntnisse gibt, am Besten eine E-Mail an mich via meines Nutzernamens bei freenet. musi und jb haben ansonsten auch meine Mobilnummer!

War das jetzt zu autokratisch? :geberdim:

---
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

Ich brauche mehr Zeit! :schaem:


---
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Also, ich kenn hier in der Ecke so richtig nichts. Lokalitäten, die mir hier einfallen würden, sind nicht so geeignet.
(Es sei denn, J.B., Just Music und ich feiern ne Privatparty :D. Dann wüsste ich ein nettes Stübchen)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote=SonnyB.;212828](Es sei denn, J.B., Just Music und ich feiern ne Privatparty :D. Dann wüsste ich ein nettes Stübchen)[/quote]
Raabi muß daheim bleiben? :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;212831]Raabi muß daheim bleiben? :D[/quote]

Nö... den rechne ich ja schon automatisch mit :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
justmusic

[quote=SonnyB.;212828]Also, ich kenn hier in der Ecke so richtig nichts. Lokalitäten, die mir hier einfallen würden, sind nicht so geeignet.
(Es sei denn, J.B., Just Music und ich feiern ne Privatparty :D. Dann wüsste ich ein nettes Stübchen)[/quote]

Klingt gut, wann und wo? :D

Aber nicht Pfingsten, da kann ich nämlich nicht!
Zuletzt geändert von justmusic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „USERTREFFEN 2007“