Seite 1 von 2

Wichtige Info!

Verfasst: Fr Mär 02, 2007 8:20 pm
von musicola
Der Start des 7. Spieltags verschiebt sich um eine Woche auf den 11. März 2007!

Grund:

Feenwelt ist z.Zt. in Urlaub und kommt erst am 15. März zurück. Da der siebte Spieltag aufgrund möglicher Duelle bereits nach 10 Tagen endet, hätte er praktisch keine Chance sich um sein Bündel zu kümmern.

:)


Gruß
musicola

Verfasst: Fr Mär 02, 2007 9:02 pm
von Christoph
Dabei haben wir alle unser Bündel zu tragen!

Urlaub? Weichei!
:D

C.T.

Verfasst: Fr Mär 02, 2007 9:13 pm
von Scheul
ja sind wir hier bei "Wünsch Dir was"?

Verfasst: Sa Mär 03, 2007 1:57 am
von Lion
Und warum nicht Start wie geplant, aber 17 Tage Laufzeit?

Anstatt eine Woche ausfallen zu lassen, könnten wir doch auch eine Woche mehr Zeit bekommen. Wer weiß, ob nicht noch andere Spieler im 2. Teil des geplanten Zeitraums Urlaubspläne haben.

Verfasst: Do Mär 08, 2007 3:06 pm
von Zwischendurch
Ich kenne da jemanden, der hätte vielleicht wieder ein Zwischenrätsel gebastelt ;) .... nu isses zu spät.

Verfasst: Do Mär 08, 2007 5:51 pm
von Christoph
Der Vorschlag von Lion ist es wert, umgesetzt zu werden.

Verfasst: So Mär 18, 2007 5:31 pm
von musicola
Da nach dem siebten Spieltag ursprünglich ein Termin für eventuelle Nachholspiele eingeplant war, entsteht nun mangels Nachholbedarf eine kleine Lücke im Terminkalender.

Normalerweise hätten wir nun ganz einfach direkt mit der KO-/Pokalrunde witergemacht. Da aber Torsten z.Zt. massive Probleme mit seinem Rechner hat (siehe hier), und dementsprechend weder Schnipsel noch Tableaus erstellen kann, möchte ich die Auszeit gerne für ein Auflockerungsspielchen nutzen.
Wer mag, kann also gerne ein Zwischenrätsel erstellen und mir zuschicken. Aber bitte ohne Lösungen, möchte gerne mitspielen. Ich werde es dann an alle Teilnehmer verschicken.

Verfasst: So Mär 18, 2007 5:41 pm
von Kinderfresser
[QUOTE=musicola;211784]Wer mag, kann also gerne ein Zwischenrätsel erstellen und mir zuschicken. Aber bitte ohne Lösungen, möchte gerne mitspielen.[/QUOTE]
Ich werd nachher mal eins zusammenbasteln und Dir zukommen lassen....

AW: Wichtige Info!

Verfasst: Mi Mai 02, 2007 9:41 am
von Elek.-maxe
Zuhause funktioniert mein DSL seit 2 Tagen nicht (und das WE war ich nicht daheim), ich weiß also nicht, ob ich ordnungsgemäß abgeben kann.

P.S.: Ich habe mir die Schnibbel besorgt, das Rätseln und abgeben könnte vielleicht ein Problem geben, hoffe aber, Entwarnung geben zu können.

AW: Wichtige Info!

Verfasst: Mi Mai 02, 2007 12:51 pm
von J.B.
@ Elek.-maxe

Danke für die Info! Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder funzt.

Gib einfach am WE nochmals Bescheid, ob alles klappt oder ob es Probleme gibt. :)

Gruß

J.B.