verschobene Signaturanzeige

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

[quote=LastNinja;215315]Liegt daran, dass ich als Signatur ´n Gif-Bild/Ani nutze?[/quote]

ist ja meine auch
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

mal was Neues:

[IMG]http://freenet-homepage.de/musicola/Ninjamalwieder.jpg[/IMG]

Nun isses nicht nur Ninjas Signatur, sondern auch noch eines seiner geposteten Pics...

:nixweiss:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Vielleicht lösen irgendwelche Firefox-PlugIns den Ärger aus?
Ich hatte mal ein Problem, dass ein PlugIn den Firefox-Prozess beim Schließen nicht richtig beendete. Eine aktuellere PlugIn-Version schaffte dann Abhilfe.
Da das Problem aber nur gelegentlich auftritt, ist es sehr schwer auszumachen.

Auf alle Fälle scheint der Schuldige schon gefunden zu sein.
Ich würde eine Anzeige wegen
Vorsätzliche mangelhafte Darstellung von Internetseiten auf rechnergestützten Systemen
beim nächsten Polizeirevier aufgeben. :zahn:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

LastNinja

[quote=brandbrief;216166]Vielleicht lösen irgendwelche Firefox-PlugIns den Ärger aus?
Ich hatte mal ein Problem, dass ein PlugIn den Firefox-Prozess beim Schließen nicht richtig beendete. Eine aktuellere PlugIn-Version schaffte dann Abhilfe.
Da das Problem aber nur gelegentlich auftritt, ist es sehr schwer auszumachen.

Auf alle Fälle scheint der Schuldige schon gefunden zu sein.
Ich würde eine Anzeige wegen
Vorsätzliche mangelhafte Darstellung von Internetseiten auf rechnergestützten Systemen
beim nächsten Polizeirevier aufgeben. :zahn:[/quote]

Oder vielleicht liegt es am Server, wo die Bilder liegen.
In diesem Fall kommen sie alle vom Lycos-Server
Machen wir dann gleich eine Sammelanzeige daraus...
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

:motz:So, Hr. Ninja.... DISQUALIFIKATION :motz:

Jetze* hastes bei mir och jeschafft...

[IMG]http://i11.tinypic.com/4yjveht.jpg[/IMG]

)*Gruß an Babooshka
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

LastNinja

[quote=brandbrief;218532]:motz:So, Hr. Ninja.... DISQUALIFIKATION :motz:

Jetze* hastes bei mir och jeschafft...

[/quote]

He he.... :)
na also....jeht doch...
ich denke, es liegt am Lycos-Server, da wo die Bilder hausen...
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

hehehe..
aber auch in anderen Foren kommt das Problem vor..

[IMG]http://mitglied.lycos.de/jasonmania/sig.JPG[/IMG]

ist nicht einmal mein Posting und die Seite wurde auf dem Rechner meiner Kleenen aufgerufen..
also liegt es wohl doch nicht unbedingt am Lycosserver, Ati oder Nvidia (da dieser Rechner hier ne Onboard-Graka hat)....
mhhh..
:)
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=LastNinja;218770]hehehe..
aber auch in anderen Foren kommt das Problem vor..
[/quote]

Und jetzt auch im IOFF:

[quote]IOFF-USER: Wie kommt denn so was zustande??? [IMG]http://smilies.myioff.net/kopfkratz.gif[/IMG]
[/quote]:zahn:

Erklärung:

[quote]IOFF MOD: Müsste nach nen Reload wieder weg sein.
Die Bilder sind auf einem fremden Server und wenn die Daten unterschiedlich schnell geladen werden, dann kann es zu solchen Darstellungen kommen.[/quote]Gemeinsamkeit? Bei allen drei Foren handelt es sich um vbulletin-Boards!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Sehr seltsam...
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Ich vermutete zunächst auch, dass es tatsächlich am vBulletin liegen könnte, wenn eine Grafik breiter als 500 Pixel ist und durch die Forumssoftware verkleinert wird. Die dadurch entstehende Größenänderung inkl. dem Aspekt, dass die Quelle von einem fremden Server stammt (unterschiedliche Ladezeiten, Bandbreiten etc.), führt wahrscheinlich zu dieser Darstellungsverschiebung.

Andererseits ist dieser Effekt ja schon bei viel kleineren Signaturbildern aufgetreten. :nixweiss:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“