verschobene Signaturanzeige

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=musicola;212917]Nö, ist 'ne Nvidia! :)[/quote]

Wenn du den aktuellsten Forceware-Treiber installiert hast, dann probier mal eine ältere Version.
Als ich noch eine nVidia-Karte hatte, gab es teilweise Probleme mit bestimmten 3D-Darstellungen in Spielen. Eine alte Treiberversion schaffte da manchmal Abhilfe.

Wie siehts denn eigentlich im IE aus?

Oder probier mal spaßenshalber 'ne andere Auflösung.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;212957]Wenn du den aktuellsten Forceware-Treiber installiert hast, dann probier mal eine ältere Version.
Als ich noch eine nVidia-Karte hatte, gab es teilweise Probleme mit bestimmten 3D-Darstellungen in Spielen. Eine alte Treiberversion schaffte da manchmal Abhilfe.

Wie siehts denn eigentlich im IE aus?

Oder probier mal spaßenshalber 'ne andere Auflösung.[/quote]

Die fehlerhafte Anzeige reproduziert sich nur hin und wieder. Deswegen werde ich da jetzt nix großartig unternehmen. Wollte nur mal wissen, ob das auch bei anderen Usern vorkommt! :)

Den IE fass ich nimmer an! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;212761]@musi:

Hast du eine ATI-Grafikkarte?
[/quote]

Ich hab auch ne nvidia und bei mir isses manchma ooch beim letzten ninja :)

[quote=musicola;212960]Den IE fass ich nimmer an! :D[/quote]
So iss recht ... Iss ja auch ******

Evtl. könnte es aber auch an firefox 2.0.x liegen, dert macht manchmal komische Sachen, ist mir schon öfter bei mir und anderen aufgefallen...
Musi ist bestimmt unsichtbar, weil er Angst hat Spieler aus der Musikrätselliga verfolgen ihn wegen extrem gemeiner Schnipsel :D Es kann natürlich auch sein, dass hier irgendwo ein S.T.A.L.K.E.R. unterwegs ist.:schaem:
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=musicola;212960]
Den IE fass ich nimmer an! :D
[quote=murmel;213088]
So iss recht ... Iss ja auch ******
[/quote][/quote]

Diese Browser-Paranoia nimmt schon merkwürdige Züge an. :rolleyes:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;213091]Diese Browser-Paranoia nimmt schon merkwürdige Züge an. :rolleyes:[/quote]

Hat nix mit Paranoia zu tun... Der IE hat mehr Sicherheitslücken als ein Fischernetz Löcher... :) und bietet jede Menge Schlupfwinkel für allerelei Zeugs :)

Außerdem ist selbst beim IE7 die Technih nicht unbedingt die aktuellste.
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

naja jedem wie es ihm gefällt...zumindest zeigt mein IE7 keine Signaturverschiebungen an, schein also ein FF-Problem zu sein
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=schubser;213095]naja jedem wie es ihm gefällt...zumindest zeigt mein IE7 keine Signaturverschiebungen an, schein also ein FF-Problem zu sein[/quote]

Du meinst mit FF den Firefox? Nö. Den hab ich auch und bei mir ist nix verschoben :).
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

bezog sich ja nur auf:
[quote=murmel;213088]Evtl. könnte es aber auch an firefox 2.0.x liegen, dert macht manchmal komische Sachen, ist mir schon öfter bei mir und anderen aufgefallen...[/quote]
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

schubsi-schnubsi... deswegensteht ja da eventuell :-D Könnte ausserdem am server liegen, am WAMP- oder LAMP-System, am Interpreter und und und :D
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote=murmel;213119]Könnte ausserdem am server liegen, am WAMP- oder LAMP-System, am Interpreter und und und :D[/quote]
.... könnte ja auch genauso gut an musicolas Sehkraft bzw. Wahrnehmung liegen.... wer weiß was Nikotinmangel so alles hervorruft :geberdim: :geberdim: :geberdim:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“