verschobene Signaturanzeige

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;213120].... könnte ja auch genauso gut an musicolas Sehkraft bzw. Wahrnehmung liegen.... wer weiß was Nikotinmangel so alles hervorruft :geberdim: :geberdim: :geberdim:[/quote]

Ähm und wieso hab ich das dann auch gesehen?
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=murmel;213093]Hat nix mit Paranoia zu tun... Der IE hat mehr Sicherheitslücken als ein Fischernetz Löcher... :) und bietet jede Menge Schlupfwinkel für allerelei Zeugs :)[/quote]

:faint:
  • und Winamp ist sowieso besser als der Windows Media Player
  • und Linux ist schöner als Windows
  • und der Manta fährt schneller als der Golf
[quote=murmel;213088]
Evtl. könnte es aber auch an firefox 2.0.x liegen, dert macht manchmal komische Sachen, ist mir schon öfter bei mir und anderen aufgefallen...[/quote]

Na wenn das kein Argument ist, auf den IE umzusteigen. :zahn:

[quote=murmel;213130]Ähm und wieso hab ich das dann auch gesehen?[/quote]
Weil auch Nichtraucher Nikotinmangel haben können?! :D

Ich tipp immer noch auf Grafikkarte bzw. deren Treiber. Fehler, die nur zu unbestimmten Zeiten auftreten, sind sowieso ganz fies und daher wird an der Ursache nicht weiter geforscht! ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

LastNinja

könnte auch an mir liegen..
somit haben wir einen Schuldigen..
warum muss ich Honk auch immer posten?

:)
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=LastNinja;213132]könnte auch an mir liegen..
somit haben wir einen Schuldigen..
warum muss ich Honk auch immer posten?

:)[/quote]

Eben! Einfach animierte GIFs als Signatur verbieten und schon läuft der Laden. Hier muss mal wieder Zucht & Ordnung rein. Mit Demokratie treten wir immer nur auf der Stelle, weil jeder mitreden will. Nur Diktatur bringt uns voran! :D

Außerdem, LastNinja: Dass du der Schuldige bist, ist uns allen schon klar und will niemand bestreiten. :D Das hilft aber bei der Problemlösung nicht weiter.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Habe Übrigens FF 1.5.0.11 !!!!111elfeins :zahn:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;213134] ... Mit Demokratie treten wir immer nur auf der Stelle, weil jeder mitreden will. Nur Diktatur bringt uns voran! :D ... [/quote]

Aber bitteschön die Diktatur des Proletariats!
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

oh my god...
it´s happend again...
und das in einem alten Posting...
dabei war ich nur auf der Suche nach dem Buch von Wolfgang Jeschke..


[IMG]http://mitglied.lycos.de/jasonmania/sig1.JPG[/IMG]

musste gar nicht mal ein "Reload" machen..
sondern einfach nur "STRG" und "Scrollrad drehen"...dann war es wieder normal..
mhh..
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

hmm
glaube eher nich dass es am System liegt, sondern eher am Server oder am Board :)
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=murmel;213366]hmm
glaube eher nich dass es am System liegt, sondern eher am Server oder am Board :)[/quote]

Dann müsste das bei mir doch auch passieren, oder? :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

theoretisch nur wenn du das zur selben zeit siehst wie ninja oder wer anders
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“