Zwischenrätsel 2 (25.03. - 31.03)

murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

Das Bündel dürfte ja nun überall angekommen sein. Lösungen bitte an mich per Mail (ghost.train@gmx.de) oder PM
aufgelöst wird aber erst am 01.04., da ich am 31.03. erst mitten in der Nacht zu hause bin ;)

Und nun viel spass
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cord

ui. die ersten vier tun aber weh...
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Cord;212814]ui. die ersten vier tun aber weh...[/quote]
Wem? :D

Es gab (außer einem Zwischenrätsel von Musicola, bei dem ich einen 40er landete) wohl noch kein Rätsel, wo ich so viel auf einmal hinschreiben konnte. Ich mußte sogar ab und zu auf den nächsten Titel warten, weil ich schon mit dem Schreiben fertig war, obwohl der Schnibbel noch lief. ;)
Aber allses habe ich (noch?) nicht.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Also mein Rätsel fand ich deutlich einfacher..... :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

@Cord
Findste? :)

@Maxe
Sind ja ooch allet knallersongs irgendwie

@Poldi
ick nich :D
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Murmelige Schnipsel dekryptiert und entschlüsselte Variante an geheime Mailadresse geleitet.

Insgesamt eine runde Sache. Jedenfalls runder als Poldis Audiofragmente.
Also vom Bauchgefühl her kompakter. Großzügiger proportioniert, sozusagen.:D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote=Elek.-maxe;212816]Es gab (außer einem Zwischenrätsel von Musicola, bei dem ich einen 40er landete) wohl noch kein Rätsel, wo ich so viel auf einmal hinschreiben konnte. Ich mußte sogar ab und zu auf den nächsten Titel warten, weil ich schon mit dem Schreiben fertig war, obwohl der Schnibbel noch lief. ;)
[/quote]

Ging mir ähnlich, allerdings erst ab dem 5. Schnipsel. Da fielen einem wirklich sämtliche Titel schon fast vor dem ersten Ton ein.

@ Murmel:
Sind wirklich größtenteils Super-Titel, kann man fast allesamt als Knallersongs bezeichnen. ;)

Von den ersten 4 Schnipseln habe ich dagegen nur einen erkannt (ebenfalls ein Knallersong).

:) :) :)

Nachtrag: Lösungen sind raus.
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

ja die 4 kann man kennen, war nicht in den charts, weils keine Single war aber trotzdem... :)
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Die 4 ist wirklich klasse, auch wenn sie nicht so bekannt ist.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

finde ich auch
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“