Vanilla Hosen verschwunden !?!?!

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=lovinthe80s;213185]Ja! So in der Art![/quote]

Dann such nach CARGO oder SAFARI. Wie gesagt, die gibts heute noch in Mengen. Nur nicht mehr von Vanilla :).
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lovinthe80s
Member
Beiträge: 7
Registriert: Di Mär 27, 2007 4:10 pm
Wohnort: Duisburg

Stimmt, aber es muß schon eine ECHTE sein.
Ich kann ja schlecht jemandem aus der guten alten Zeit vorschwärmen und dann mit ner RETRO HOSE kommen.
Zuletzt geändert von lovinthe80s am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tapsel
Member
Beiträge: 73
Registriert: Mi Apr 17, 2002 1:45 pm
Kontaktdaten:

Hiessen die nicht Vanilia Hosen? Oder vertue ich mich da :rolleyes:
Zuletzt geändert von Tapsel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Plastik
Member
Beiträge: 253
Registriert: Fr Aug 01, 2003 12:04 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=Tapsel;221766]Hiessen die nicht Vanilia Hosen? Oder vertue ich mich da :rolleyes:[/QUOTE]

Ja, hiessen sie wohl...

ich habe mal ein Foto von der letzten dieser Hosen gemacht, die ich noch habe:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Plastik am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tapsel
Member
Beiträge: 73
Registriert: Mi Apr 17, 2002 1:45 pm
Kontaktdaten:

Oh Nein, das gibt es nicht.

Als ich die Bilder gerade gesehen habe, fühlte ich mich gerade ins Jahr 1986 zurückversetzt. Endlich mal ein Foto von der heissgeliebten Vanilia-Hose!!:juhu:

Danke, Danke, Danke!:geberdim:
Zuletzt geändert von Tapsel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Atari
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:35 am

Hallo alle zusammen!
Bin neu hier.
Tolle Fotos von der Hose, habe sie in den 80ern geliebt, schade das es so was schönes nicht mehr gibt.
Zuletzt geändert von Atari am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Plastisch-Elastisch
Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa Aug 09, 2008 7:57 pm
Wohnort: M

Nur die echte ist das wahre.Cargo jeans sind Leider zu weit am Fuß.Ich steh auf 80´er hosen aber der heutige Retrostyle bezieht sich wieder mal nur auf Frauen.Ich hatte damals Sweatshirt mit rotem oder schwarzen Netzshirt an.Oder die gute alte Graffitihose mit Boxerstiefeln.Nich so Asitrainingsanzugsgraffiti.Wenn es einen Gott gibt der soll es Karottenhosen regnen lassen.Vaniliahosen,Boxerstiefel,Bundfaltenhosen im Clochardstyle,Fliergerjacken,Pikes,Spencerjeansjacken,Originalbuttons,Netzshirts und alle anderen geliebten Modesünden die hier so oft verdammt werden.(da fragt man sich was die Leute eigentlich hier in so einem Forum wollen wenn sie die Mode der 80 ´er nicht lieben).gebt mir die Pastellfarbenen Klamotten zurück.Auch das ganze Neongedöns.Liebe Modeschaffende dieser Welt erbamt Euch.
Zuletzt geändert von Plastisch-Elastisch am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
xyzed
Member
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 23, 2008 10:55 am

Tja Fotos sind bestimmt Toll.Ich darf sie nur nicht sehen!!!!
Irgendeine Systemmitteilung sagt das ich keine Rechte habe auf diese Seite zuzugreifen!
Zuletzt geändert von xyzed am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
blackrapunzel
Member
Beiträge: 36
Registriert: So Jul 13, 2008 8:51 pm

Habe gerade im Schnäppchenführer(2003/2004) nachgelesen die Firma gibt es noch in Neuss Grimlinghausen.
Die führen wohl nur noch Mädchen und Frauenklamotten.

Was ich schade finde im Vaniliazeichen fehlt das Eis.
Zuletzt geändert von blackrapunzel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lotus eater
Member
Beiträge: 67
Registriert: Do Nov 06, 2008 5:13 pm
Wohnort: d

nun seid doch mal vernünftig.....hatte ne schwarze vanilia, soooo schön! nur die baumwolle leierte so schnell aus, das man immer nen doofen hintern in der bux hatte! deshalb hab ich sie immer nur 1mal angezogen, dann wieder gewaschen........anstrengend. wir hier im rheinland, (komme aus mönchengladbach,da gabs das legendäre SUNRISE ) fuhren in den 80ern gern nach holland ,und kauften bei mac&maggie. war sowas wie h&m mit tollen 80er styles.....wess jemand obs das noch existiert?


gerate hier so ins schwärmen ,das die rechtschreibung den bach runter geht....:geberdim:
Zuletzt geändert von lotus eater am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“