Achtelfinale / Pokalrunde 1 (01.04.07 - 10.04.07)

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

So, Freunde. Genug der Scherze, nun wird es ernst! :teufel:

Das Instrumental-Bündel fürs Achtelfinale bzw. die erste Shoot-Out-Runde des Pokals ist unterwegs.

[quote]
Im Achtelfinale treffen aufeinander:
Idaho - Kinderfresser
(1.A - 4.C)

RayChance - Elek.-maxe
(2.B - 3.D)

Feenwelt - Engel_07
(2.A - 3.C)

Hase_22 - expander
(1.B - 4.D)

Lion - Blinky
(1.C - 4.A)

MaxiMan - brandbrief
(2.D - 3.B)

waschbaer - knochn
(2.C - 3.A)

Flow - TalkTalk
(1.D - 4.B)

Die acht Verlierer des Achtelfinals ergänzen das Teilnehmerfeld in Pokalrunde 2![/quote]
In der ersten Pokalrunde streiten sich im Shoot-Out die folgenden 16 User um 10 freie Plätze, die für den Start in Pokalrunde 2 berechtigen:

[quote]
compagnies
secret72
Cord
MarioN
Christoph
French80
Narciso
Scheul
Prilblume
Bounty
PASST
ccc---
Yatagan
ihkawimsns
murmel
Chaparral


Die 6 Trefferpunktschlechtesten Teilnehmer scheiden aus![/quote]

Abgabeschluss ist Dienstag der 10. April um 22 Uhr! Entspricht also neun Tagen Zeit, das Bündel zu bearbeiten. Die restlichen vier Tage möchte ich für eventuell nötige Duelle freihalten! :)

Viel Erfolg wünschen J.B., Torsten und musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Ich hab das Dings gerade auch bekommen :D. Ich spiel aber doch gar nicht mit :finger: ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.;213519]Ich hab das Dings gerade auch bekommen :D. Ich spiel aber doch gar nicht mit :finger: ;)[/quote]

Hör ruhig mal rein. Bisserl über'n Tellerrand schauen schadet nie... :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Eigentlich wollte ich ja nix mehr schreiben, da musi die Resonanz hier offensichtlich peripher tangiert.

Aber ich vermisse in den Schnipseln hier eindeutig den Sing-Sang, die Vocals, The Voices, die Stimmen, die Texte, die durch Harmonie von Rhythmus und Melodie getragen werden.
Wo sind sie? Sag mir wo?

Sag mir, wo die Lyrics sind,
wo sind sie geblieben?
da weiß ich ja schon, wer gewinnt.
besonders zwickt die Sieben.

Wann wird man je versteh'n?
So kann's nicht weitergeh'n!

Ihka wollt es unbedingt,
'ne Runde, in der nicht gesingt.
Nun hammer sie, na vielen Dank,
ich mach jetzt Schluss und meld' mich krank.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Kinderfresser

[QUOTE=musicola;213518]So, Freunde. Genug der Scherze, nun wird es ernst! :teufel:[/QUOTE]
Heute morgen bei Musicolas Rücktrittspost glaubte ich noch nicht an einen Aprilscherz und schickte deshalb mein Bewerbungsschreiben in 3facher Ausfertigung in sämtlichen EU-Amtssprachen an den Ligapressesprecher.... doch nun ist es soweit. Bei diesen Schnipseln, die wie von User Brandbrief korrekt festgestellt keinerlei Textpassagen enthalten, glaube ich nun wirklich an einen Aprilscherz. Ich fordere daher nun das MoM-Team auf mir unverzüglich (und ich wiederhole nocheinmal: un-ver-züg-lich) die richtigen Schnipsel für diesen Spieltag zuzuschicken! Am Ende gewinnt sonst noch Idaho und DAS kann ja wohl unmöglich gewollt sein.... :D


[QUOTE=musicola;213520][QUOTE=SonnyB.;213519]Ich hab das Dings gerade auch bekommen :D. Ich spiel aber doch gar nicht mit :finger: ;)[/QUOTE]Hör ruhig mal rein. Bisserl über'n Tellerrand schauen schadet nie... :D[/QUOTE]
Genau. Reinhören, lernen und nächste Saison mit French80 und mir in einer Vorrundengruppe landen..... wo ich dann 2 deklassierende Niederlagen kassiere...
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Dafür erkenne ich hier mehr als in den Zwischenrätseln :hää:6 erkannt und 2 noch verdächtig. Das ist mein Rekord :juhu:

Ich glaub, ich werd Musi dann mal was schicken (ausser Konkurrenz, mitmachen werd ich auch in Zukunft nicht) :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Kann ich Dich als Telefonjoker mieten, Sonny? :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;213543]Kann ich Dich als Telefonjoker mieten, Sonny? :D[/quote]

Wieso? Hast du noch weniger? Was zahlst du?
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=SonnyB.;213546]Wieso? Hast du noch weniger? Was zahlst du?[/QUOTE]
Bislang auf jeden Fall.... hab ja noch nicht reingehört.... und zahlen..... reicht's Dir, wenn ich im Mai nicht bei Euch übernachte? :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;213548]reicht's Dir, wenn ich im Mai nicht bei Euch übernachte? :D[/quote]

Jepp :D gebongt
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“