Achtelfinale / Pokalrunde 1 (01.04.07 - 10.04.07)

Kinderfresser

[QUOTE=SonnyB.;213549]Jepp :D gebongt[/QUOTE]
Dann schick mir schon mal deine Lösungen zu. Mail-Addi haste ja.... alles andere sollten wir dann aber lieber per Mail klären.... sonst bekommt noch Idaho oder gar Musicola Wind von der Sache.....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;213550]Dann schick mir schon mal deine Lösungen zu. Mail-Addi haste ja.... alles andere sollten wir dann aber lieber per Mail klären.... sonst bekommt noch Idaho oder gar Musicola Wind von der Sache.....[/quote]

Mach ich dann...














... nach der Auflösung :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Wahnsinn! Zunächst mal ein ganz großes Lob für die aktuelle Runde.
Man kommt nicht umhin, diese Runde als schlicht perfekt zu bezeichnen. Alle Musikstile sind im Rätsel angemessen vertreten, der Schwierigkeitsgrad reicht von sehr einfach bis sehr schwierig, die Qualität der Schnipsel ist schlichtweg 1a.
Es befinden sich etliche Titel im Rätsel, die meinen Musikgeschmack perfekt treffen, besonders sagen mir die Titel Nummer 1, 10, 18 und 20 zu, was auf keinen Fall heißen soll, dass der Rest nicht gut und schön wäre.

Zwei perfekte Arschbeißer befinden sich im Rätsel, zwei Titel, die ich wirklich 100% sicher kenne, aber bisher noch nicht identifizieren konnte, nämlich die 13 (Edit: hat sich gerade erledigt) und die 19.

Vielen Dank an das MoM - Team (waren eigentlich alle an der Schnipselerstellung beteiligt?) für ein geniales Rätselvergnügen für groß und klein.

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

An dieser Stelle muß auch mal lobend die Arbeit des gesamten MOM-Teams ingesamt bewertet werden, also jetzt alle zusammen. Also nicht nur Torsten und Roland, sondern auch mal alle zusammen, und was wäre ein Team ohne seinen starken Fööhrer: musicola. Saubere Arbeit, fehlerfrei, astreine und vielfältige Musi-Auswahl, stilsicher in den Musikrichtungen, mit einer festen Hand beim Führen der Gemeinde, dennoch soviel Freiraum und Freiräume bietend, daß jeder seinen Vorlieben berücksichtigt findet. Und das von einem gut aufgelegten MOM, uns alle nebenbei alle noch in den April schickt, mit seiner sympathischen und wiederum pointensicheren Art, daß es selbst einem gewieften Hund wie mir tatsächlich nicht aufgefallen ist. Ich will hier keine falschen Lobeshymnen anstimmen, ich will einfach mal ganz objektiv zusammenfassen, welches Glück wir mit der derzeitigen MOM-Riege - und hier ganz speziell der geistigen Führerschaft - haben. Man erinnere sich nur an die erste Saison (Mensch, ja es ist wahr, aber es ging irgendwie immer gerade so gut) oder all die stümperhaft zusammengeschnipselten Zwischenrätsel. Mit der aktuellen Rätselzusammenstellung zeigt der MOM mal wieder, wo in einer jeden Liga das Maß ist! Und er posaunt es nicht groß in die Welt, nein - er läßt es einfach geschehen! Daß was musi hier mal eben als kleines Rätsel durch die Kabel jagt, würde bei manchen Institutionen wochenlang die Musikredakteure beschäftigen. Und das alles ohne Worte, alles rein instrumental! Hier läßt einer der ganz Großen wahrlich Töne sprechen, gewährt kleine und feine Einblicke in eine Kunst, die von "Können" kommt (nicht von "Wollen", sonst hieße es ja "Wunst").
Ich verneige mich tief, hätte es selber kaum besser machen können und freue mich auf den zweiten April!

C.T.
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

@ Lion

Für ein paar der Schnipsel bin ich verantwortlich. :)

Ansonsten Dir und natürlich auch Apriltoph Dank für das Lob! :)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=J.B.;213559]@ Lion

Für ein paar der Schnipsel bin ich verantwortlich. :)

[/quote]

Dann bist du mit Sicherheit für meine zwei Pozwicker verantwortlich. Und das, wo ich noch nicht mal offiziell mitspiele.
Wir sprechen uns noch :motz:

;););)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cord

uuund. abgegeben.
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]
J.B. mißversteht mich völlig
Ansonsten Dir und natürlich auch Apriltoph Dank für das Lob! :)
[/quote]

Ey ney, das war nicht der Apriltoph, das war mein voller Ernst! Also, ähm, ich habe es zwar selbst geschrieben, aber auch selbst ernst gemeint. Es wird viel zu oft vergessen, daß der ganze Shice eine Drecksarbeit macht, und iach wollte einfach mal drauf hinweisen, bevor jemand sauer wird und alles hinschmeißt.

Und heute ist auch noch ein Tag!

Habe übrigens auch schon ein paar Nummern ergoorgelt :D

Chris Tough
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Cool, ich habe über jeden Schnipsel meinen eigenen Gesang gelegt und siehe da, es handelt sich bei jedem Lied um:

Modern Talking - Atlantic is calling

:D

Ich gebe dann mal ab ;)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Scheul;213588]Cool, ich habe über jeden Schnipsel meinen eigenen Gesang gelegt und siehe da, es handelt sich bei jedem Lied um:

Modern Talking - Atlantic is calling

:D

Ich gebe dann mal ab ;)[/quote]
Außer bei den Titeln, bei denen es sich um U.S.S.R. von Eddie H. handelt... :newwer:
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“