Achtelfinale / Pokalrunde 1 (01.04.07 - 10.04.07)

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Die Auflösung:

[IMG]http://freenet-homepage.de/musicola/Aufloesung_AF.PNG[/IMG]

Die Achtelfinal-Ergebnisse:

Idaho
- Kinderfresser
24 : 18
RayChance - Elek.-maxe 30 : 24
Feenwelt - Engel_07 24 : 25
Hase_22 - expander 36 : 20
Lion - Blinky 34 : 27
MaxiMan - brandbrief 24 :19
waschbaer - knochn 25 : 24
Flow - TalkTalk 32 : 38

Die Verlierer der Achtelfinals ergänzen in der nächsten Spielrunde das Teilnehmerfeld
des Shoot-Out-Pokals!



Die Shoot-Out-Pokaltabelle

In der zweiten Runde stehen:

25 Cord
22 Christoph
20 compagnies
20 PASST
20 secret72
17 MarioN
16 Prilblume
15 Bounty
15 ihkawimsns
15 Narciso

Leider ausgeschieden sind:

12 French80
11 ccc---
11 Yatagan
09 Chaparral
05 murmel
00 Scheul


Das war eine enorm spannende Runde, die absolute Sensation dieses Spieltags war aber sicherlich der klare Erfolg von TalkTalk über Flow! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

:hää: Nee, jetzt mal im Ernst!

Für dich muss es eine Sternstunde gewesen sein, TalkTalk! So haushoch hat mich noch nie jemand bezwungen. Meinen Respekt und Glückwunsch an der Stelle! :respect:

Bleibt mir nur noch die Shootout-Runde. Aber Lewwe geht bekanntlisch weider!:rocka:

Aber wenn ich gestehen: Die 4 Lücken in meinem Lösungsblock sagten mir auch gar nichts.
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Danke für die Blumen, das war genau meine Runde.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

Glückwunsch an den Löwen,
da konnte ich dir mit meinem Hund wohl doch keine Angst machen.
Und Glückwunsch an Talk Talk - 38 Punkte - war wohl dein Talk heute.
Dass es Pur schon in den 80ern gab hatte ich nicht ins Kalkül gezogen. Mir klang das wie irgendwas von Waggershausen.
Spätzünder war bei mir Laura Jane und Rateglück Blue System.
Clan of Xymox habe ich noch nie gehört, klingt aber interessant.
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Blinky;214299]
Dass es Pur schon in den 80ern gab hatte ich nicht ins Kalkül gezogen. Mir klang das wie irgendwas von Waggershausen.
[/quote]

Auf Waggershausen haben noch so einige weitere Mitspieler getippt! :zahn:

Interessant auch, dass Blue System oft mit The Catch verwechselt wurde!
Ebenso Roxette mit Heart (Alone)!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

@ Talk Talk
Die Beste Musik ...
Das war aber Rias2 - leider ist der Nachfolger RS2 nicht mehr damit zu vergleichen.
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Glückwunsch an den Könner Ray!
5 der Titel sagen mir nix. Pur will ich (wie alle anderen wohl auch) nicht kennen und die anderen die ich kenne aber nicht kannte können mich mal...
;)

Nee, normal ist Instrumental nicht unbedingt meine Schwäche, aber wenn man so vieles nicht kennt, kann man dann unmöglich drauf kommen.

Pokal, ich komme!
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote=musicola;214296]
Feenwelt - Engel_07 24 : 25

[/quote]

Ups, das war aber wirklich knapp. Gut, dass ich Mike and The Mechanics noch erkannt habe, nur fehlte der richtige Titel. Das war aber dann der entscheidende Punkt.
Trotzdem :respect: an Feenwelt! :)

Die beiden Füchse haben mich echt auf die Palme gebracht:

Sly Fox kannte ich nicht wirklich, hatte aber das Intro noch im Ohr, weil ich meine CDs ja nun schon öfter nach bestimmten Rätsel-Titeln abgesucht habe. Am Samstag habe ich dann auch passenderweise die Maxi auf dem Trödelmarkt gefunden. Ziemlich wüste Geschichte! :D

Samantha Fox: Auch bei dieser Nummer wusste ich, dass ich sie schonmal auf einer meiner Cds gehört hatte. Die entsprechende Maxi habe ich am Samstag zum Glück nicht auf dem Trödelmarkt gefunden! :rolleyes:

Gefreut habe ich mich über die 4, 9, 10 & 20. :)
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mist.
Ich hab's ja gesagt: Das wird eine knappe Nummer...
Glückwunsch an Engel, mehr war bei mir nicht drin.
Daß ich Blue System nicht erkannt habe, ist eher eine Ehre als eine Schande und auch die anderen Lieder sagen mir nichts.
Schade trotzdem. 24 Punkte hätten in einer anderen Partie locker ausgereicht (insbesondere gegen Kinderfresser).
:D
Wir haben halt auf hohem Niveau gespielt - und der Bessere hat gewonnen.
Grüße nach Krefeld.

Und jetzt ab in den Pokal.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Danke für die Glückwünsche Blinky! :)
Aber sehr gute Punktzahl von dir, damit bist du besser als 4 Duell-Sieger. Wir sehen uns also wieder im Pokal, viel Glück! ;)

Sorry allen Ausgeschiedenen, besonders Sorry an Flow. Dein Ausscheiden kommt schon sehr überraschend; das war ziemliches Pech, dass dein Gegner so überragend war (Respekt Talk Talk!). Du wärst – gemeinsam mit Hase – mein Top-Favorit für den Gesamtsieg gewesen. Aber auch dir gebe ich noch sehr gute Chancen im Pokal.

Für mich lief die Runde Klasse, das meiste hatte ich fast sofort, nur nach dem Def Leppard – Titel musste ich länger suchen (ärgerlich: da habe ich sofort reingehört, aber den Titel trotzdem nicht erkannt). Und bei Instant Funk hatte ich Riesen Glück.
Mir fehlen nur Clan of Xymox, Pur und Mike & the Mechanics. Die Interpreten kenne ich zwar, die Titel aber allesamt nicht.

Glückwünsche an alle!

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“