Gandalf >Turniere in der Spielhalle (Fehler !)

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

@Gandalf ...

ich beantrage die ganzen bisher erstellten Turniere zu löschen ...
da stimmt ja gar nichts mehr mit den ganzen Disqualifizierungen.
Bei Hexxagon ist Osandmann 2 x im Halbfinale, obwohl ich schon gespielt habe.

Bei mahjong2 habe ich mit einmal 5 x gespielt im Halbfinale mit "0" Punkten.

***

Außerdem weise ich nochmal darauf hin, daß da irgendwo ein Fehler sein muß, bei der Speicherung der Ergebnisse aus den Turnieren, die immer die eigentlichen Highscores überschreiben in der sichtbaren Spieleübersicht.
Eventuell ist da bei der Installation irgendwo von Anfang an eine falsche (nicht angepasste) Adresse drinn.

Danke
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Bin zwar nicht Gandalf, aber hab gerade trotzdem mal das Mahjongg 2 Turnier gelöscht. Da ging ja nix mehr..... bei Hexxagon kann ich jetzt keinen Fehler entdecken.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

mmh ... osandmann war zweimal im Halbfinale ...
und gespielt hatte ich da auch schon ... mal schauen ... hat sich das Spiel es sich wieder anders überlegt ???
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[quote=ICHBINZACHI;215182]
@Gandalf ...

Außerdem weise ich nochmal darauf hin, daß da irgendwo ein Fehler sein muß, bei der Speicherung der Ergebnisse aus den Turnieren, die immer die eigentlichen Highscores überschreiben in der sichtbaren Spieleübersicht.
Eventuell ist da bei der Installation irgendwo von Anfang an eine falsche (nicht angepasste) Adresse drinn.

Danke[/quote]

Hat sich das jetzt mal jemand von den Programmierern hier angeschaut, was da los ist ??????
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=ICHBINZACHI;219309]Hat sich das jetzt mal jemand von den Programmierern hier angeschaut, was da los ist ??????[/quote]

Da Gandalf immer noch krank ist, im Krankenhaus war und jetzt in der ReHa ist (wie auch schon zig Mal hier im Forum steht ;) )... nein... hat sich noch keiner angeguggt, der da was machen kann.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“