Finale / Pokalrunde 4 (13.05.07 - 28.05.07)

J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[quote=Lion;217341]Ich vermisse dieses Mal übrigens noch die Auflistung, wer welchen Titel beigesteuert hat.
Sind diesmal alle von dir, Musi?[/quote]

Diesmal handelt es sich um eine Torsten/musicola/J.B.-Gemeinschaftsproduktion. :)

Mal sehen, ob musicola die Sache noch aufdröseln kann! :D

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=J.B.;217343]Diesmal handelt es sich um eine Torsten/musicola/J.B.-Gemeinschaftsproduktion. :)
[/quote]

Watt denn, hat K.O.-Torsten (Krefeld Offline) die Teile per Schnipsel-Kurier zukommen lassen? :zahn:

Hat denn schon mal jemand abgegeben?
Wenn nur die abgegeben, die hier bisher gepostet haben, stehen meine Chancen für's Weiterkommen recht gut. :wer:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Lion;217341]Ich vermisse dieses Mal übrigens noch die Auflistung, wer welchen Titel beigesteuert hat.
Sind diesmal alle von dir, Musi?[/quote]

[quote=J.B.;217343]Diesmal handelt es sich um eine Torsten/musicola/J.B.-Gemeinschaftsproduktion. :)

Mal sehen, ob musicola die Sache noch aufdröseln kann! :D

Gruß

J.B.[/quote]

Uff... die wenigsten Titel der beiden Bündel stammen von mir. Der Löwenanteil ist von J.B. und Torsten. Von mir kommen glaube ich, gerade mal drei oder vier Schnipsel! Dafür bin ich für einen Großteil der ausgwählten Schnipsel-Passagen verantwortlich! :D

[quote=brandbrief;217344]Watt denn, hat K.O.-Torsten (Krefeld Offline) die Teile per Schnipsel-Kurier zukommen lassen? :zahn:

Hat denn schon mal jemand abgegeben?
Wenn nur die abgegeben, die hier bisher gepostet haben, stehen meine Chancen für's Weiterkommen recht gut. :wer:[/quote]

Torsten hat mir zwei CDs mit seinen Schnipsel-Vorschlägen zugeschickt! :)

Abgegeben hat bisher übrigens noch niemand!


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
HASE_22
Member
Beiträge: 446
Registriert: Do Apr 01, 2004 3:42 pm
Kontaktdaten:

Hi,

da ich ab morgen in Urlaub bin und erst am 29.05. wieder im Lande sein werde, gingen meine Lösungen schon jetzt raus ...

Bin mal gespannt wie es Lion bei dieser Runde erging, ich hab mir relativ schwer getan bei vielen Titeln ... auf 2 Songs bin ich wirklich nur durch Zufall gekommen, waren mir bis vor kurzem unbekannt.
Auf Titel Nummer 13 bin ich gerade noch gekommen, hat allerdings ziemlich lange gedauert, bis hier der Groschen fiel ... ;)

An dieser Stelle nochmals viel Erfolg an Lion ;)

Schöne Grüsse,

Chris
Zuletzt geändert von HASE_22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=HASE_22;217384]Hi,

da ich ab morgen in Urlaub bin und erst am 29.05. wieder im Lande sein werde, gingen meine Lösungen schon jetzt raus ...

[/quote]

Lösungen sind angekommen. Schönen Urlaub! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote=HASE_22;217384]
An dieser Stelle nochmals viel Erfolg an Lion ;)
[/quote]


Danke, wünsche ich dir auch :)

(was spielen wir hier denn für ein Kuschelduell?)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Is ja gar nix los hier...

Schockstarre? :zahn:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=musicola;217679]Is ja gar nix los hier...

Schockstarre? :zahn:[/quote]

Wir raten hier wie bekloppt. Da bleibt keine Zeit mehr zum posten.
Daher habe ich soeben abgegeben.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

geht mir genauso.., vor lauter Schnipsel anhöre keine Zeit mehr zu posten..

ausserdem sind dir Schnipsel beim Spiel um Platz 3 ne bodenlose frecheheit :-). Ich habe schon Amnesty und Attack informiert. SO !!!
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MaxiMan
Member
Beiträge: 820
Registriert: Di Apr 02, 2002 4:09 pm
Kontaktdaten:

[quote=musicola;217679] Schockstarre? :zahn:[/quote]

Würde ich für meine Person durchaus so stehenlassen. Und da Flexibilität in dieser modernen Welt soooo viel bedeutet, werde ich nun mein Ziel für diese Runde umschreiben: "Teilnahme am Pokalfinale" wird ersetzt durch "Schadensbegrenzung (= nicht letzter werden)".

Es gibt etwa ein knappes Dutzend Titel (das darf nach oben oder unten interpretiert werden), die ich kenne (z.B. 15) oder erraten habe (z.B. 12). Soweit, so gut. Und dann gibt es Titel, die ich kenne aber nicht erraten kann (weil ich verdammt noch mal nicht weiß, wo ich ansetzen soll!!!!). Da wäre z.B. die schon genannte 13 (ich kann den Titel weitersummen, kenne auch das dem Schnipsel folgende Arrangement und den Schluss - hilft aber nichts) oder auch die 7 (ich habe eine Ahnung, woher ich den Titel kenne) oder die 19 (klingt typisch xxx).

Und dann gibt es Titel, da verzweifle ich an meinen Fremdsprachenkenntnissen (aber nicht bei der 6) oder an G**gle. Gibt es denn in dieser Runde Schnipsel, die Text enthalten aber g**gle-resistent sind?

Nun ja, bis Donnerstag habe ich noch Zeit, dann entfliehe ich dem Rätselstreß (und darf nach Amsterdam fahren).
Zuletzt geändert von MaxiMan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“