Finale / Pokalrunde 4 (13.05.07 - 28.05.07)

Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote=MaxiMan;217764]
Gibt es denn in dieser Runde Schnipsel, die Text enthalten aber g**gle-resistent sind?
[/quote]

Ja, die 2.
Musste sogar unter dem Kopfhörer feststellen, dass mir hier g**gle leider wenig bis nichts nützt. :mad:
Diesen Schnipsel mir einer geradzahligen Schnipselnummer zu versehen, hat übrigens auch mich bereits veranlasst, über rechtliche Schritte nachzudenken.
Aber keine Sorge: ich habe mich entschieden, bis zum nächsten Montag vorläufig nichts zu unternehmen. ;)


[quote=MaxiMan;217764]
...
oder die 19 (klingt typisch xxx).
[/quote]

Für mich klingt ja eher die 17 typisch xxx, leider hilft mir das reichlich wenig. Ich hoffe ja stark darauf, dass es hier zwei leicht unterschiedliche Versionen des gesuchten Titels gibt. Jedenfalls habe ich einen Titel gefunden, der von xxx ist, und quasi genauso wie der Schnipsel klingt, aber halt nur quasi. :rolleyes:

Ist eigentlich schon irgendwo erwähnt worden, dass ich gefühlte 10 Hard-Rock bzw. Heavy Metal - Titel in einem 20er-Bündel für übertrieben halte? ;)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

10 gefühlte Hardrock-Titel?? Höre ich andere Schnipsel oder was ist los :). Ich höre den einen oder anderen "Hardcore-Schnipsel" wie z.B die 9, aber das ist was anderes....

Mich treibt hier die 15 in den Wahnsinn...

Gruß Ray
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote=RayChance;217768]10 gefühlte Hardrock-Titel?? Höre ich andere Schnipsel oder was ist los :). Ich höre den einen oder anderen "Hardcore-Schnipsel" wie z.B die 9, aber das ist was anderes....

Gruß Ray[/quote]

Wieso?
Die 10 ist Speed Metal pur, die 2, 5, 8, 12, 17, 19 gehören in den Heavy/Rock-Bereich, und mit etwas gutem Willen kann man dort auch noch die 6, 9 und 20 ansiedeln. Muss aber zugeben, dass dein Harcore-Begriff diese 3 Titel sogar noch besser beschreibt. :D
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[quote=Lion;217770]Wieso?
Die 10 ist Speed Metal pur, die 2, 5, 8, 12, 17, 19 gehören in den Heavy/Rock-Bereich, und mit etwas gutem Willen kann man dort auch noch die 6, 9 und 20 ansiedeln. Muss aber zugeben, dass dein Harcore-Begriff diese 3 Titel sogar noch besser beschreibt. :D[/quote]

Hier mal meine momentane Lachskala von wegen Hard Rock/Metal in diesem Bündel:

:geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim:

ROFL

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=J.B.;217783]Hier mal meine momentane Lachskala von wegen Hard Rock/Metal in diesem Bündel:

:geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim:

ROFL

J.B.[/quote]

Zumindest Titel 9 lässt sich bedenkenlos in diese Kategorie einordnen.
Da dröhnt die Bassgitarre und die Drums heizen ordenlich ein.
Der Schnipsel animiert einen immer wieder, die Fransenlederjacke aus dem Schrank zu holen und zur Luftgitarre zu greifen.
:gitar:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;217786]Zumindest Titel 9 lässt sich bedenkenlos in diese Kategorie einordnen.
Da dröhnt die Bassgitarre und die Drums heizen ordenlich ein.
Der Schnipsel animiert einen immer wieder, die Fransenlederjacke aus dem Schrank zu holen und zur Luftgitarre zu greifen.
:gitar:[/quote]

Ja, bei dem Titel würde selbst Telly Savalas (R.I.P.) noch seine Matte schleudern! :geberdim:

gruß

J.b.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
MaxiMan
Member
Beiträge: 820
Registriert: Di Apr 02, 2002 4:09 pm
Kontaktdaten:

[quote=Lion;217770] ... Die 10 ist Speed Metal pur, die 2, 5, 8, 12, 17, 19 gehören in den Heavy/Rock-Bereich ... [/quote]

Ach, Lion, so eine richtige Hilfe bist Du nicht. Willst Du aber wahrscheinlich auch nicht sein. Und so frage ich mich, ob diese Bemerkung das Rätsel von Delphi (oder war es Krefeld?) löst:

[quote=Lion;217767] ... die 2. ... Diesen Schnipsel mir einer geradzahligen Schnipselnummer zu versehen, hat übrigens auch mich bereits veranlasst, über rechtliche Schritte nachzudenken... [/quote]

Dass man mit noch so kleinen Hinweisen etwas anfangen kann, sei auch zugegeben. Denn, wenn musi schreibt:

[quote=musicola;217346] … Torsten hat mir zwei CDs mit seinen Schnipsel-Vorschlägen zugeschickt! [/quote]

... so rechne ich mal schnell zusammen und ZACK, kann ich eine meiner Jammernummern wieder einsacken:

[quote=MaxiMan;217764] ... oder auch die 7 (ich habe eine Ahnung, woher ich den Titel kenne) ... [/quote]
Zuletzt geändert von MaxiMan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
expander
Member
Beiträge: 296
Registriert: Mi Sep 01, 2004 8:53 am
Kontaktdaten:

Aus`m Urlaub zurück, durchgehört, was sofort bekannt war aufgeschrieben, abgegeben.

Ich weiss nicht wie`s Euch geht, aber bei mir ist die Motivation irgendwie weg. Und da ich mit dem Ergebnis kaum unter die ersten 4 komme, sage ich Danke an die MoM`s für eine kurzweilige MRL.
Zuletzt geändert von expander am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MaxiMan
Member
Beiträge: 820
Registriert: Di Apr 02, 2002 4:09 pm
Kontaktdaten:

[quote=RayChance;217258]... wohingegen die 13 im Final-Bündel für mich leicht war. Da habe ich nur 0,8 Millisekunden für gebraucht :).[/quote]

Jetzt hat es auch bei mir klick gemacht. So wie ich Deinen Musikgeschmack einschätzen würde, glaube ich Dir das mit den 0,8 Millisekunden unbenommen.

Ich bin jetzt überrascht, dass ich diesen Song NICHT in meiner Sammlung habe. D.h., das Teil läuft wohl doch öfters im Radio.

P.S. Der Ton zum Video bei youtu** ist im Übrigen grottenschlecht und der Anfang etwas verwirrend.
Zuletzt geändert von MaxiMan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

@MaxiMan

na geht doch. Jetzt warte ich bei mir noch auf den entscheidenen Klick bei der 15 und alles wird gut... :)
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“