Pokalfinale (02.06.07 - 17.06.07)

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Doch doch, so war es: kaum wartest Du zwei Jahre, ist der Gewinn schon da! Eben doch Licht am Ende des Tunnels! Und die CD verschwand ungehört im Westflügel, steht dort zwischen Wolfgang Petri und No Angels :D
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Christoph;219845]...Und die CD verschwand ungehört im Westflügel...[/quote]

Ist das identisch mit unerhört?

[quote=Christoph;219845]...steht dort zwischen Wolfgang Petri und No Angels :D[/quote]

Deine akribisch eingehaltene alphabetische Sortierreihenfolge werde ich wohl nie begreifen. Deine Butler haben da wohl einiges durcheinandergebracht. :zahn:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]
brandbrief verlangt nach Präzisierung
Ist das identisch mit unerhört?
[/quote]

Wahrscheinlich, habe mir das Ganze nicht angehört.

[quote]
Deine akribisch eingehaltene alphabetische Sortierreihenfolge werde ich wohl nie begreifen. Deine Butler haben da wohl einiges durcheinandergebracht. :zahn:[/quote]

Nein. Ich nenne diesen Teil des Anwesens auch "Die Kläranlage": jeder Titel wird mit einer Brechnote bewertet und dann - wie in einer Hitparade - aufgereit. Wenn Du reinkommst, stehen gleich links die Singles und Alben von Roger Whittaker, nach etwa 10 Minuten bist Du am "Master of Brechreiz" angekommen, in der Abteilung "weiblich" kannst Du da "keine Engel" erwarten.

Okay?
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Christoph;219866]....in der Abteilung "weiblich" kannst Du da "keine Engel" erwarten.

Okay?
Christoph[/quote]

Okay! Allerdings hatte ich bisher immer gedacht, "No Angels" bedeutet "Angeln verboten". Aber wir hatten ja nur Russisch in der Schule.
Ich hoffe, die BS-CD hat den Grünen Punkt und kann umweltgerecht entsorgt werden.

Schön, wenn man für einen Dialog einen eigenen Thread hat. :D

Viele Grüße an
Huptoph
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;219869]
...
Huptoph[/quote]
Schön, wenn man sich auch mal in andere Freds verläuft :geberdim:

"Angeln verboten" trifft es übrigens auch, Hauptsache aber Finger weg! Womit auch die Entsorgungsfrage leider geklärt ist. Diese Scheibe fässt hier niemand mehr an.

Habe übrigens gar kein Spaßraterschnipselpaket mehr bekommen, oder es ist hier im Sumpf verschwunden. Wir können nämlich nicht nur Tunnel! Oder es ist nicht mehr zum Spaßen?
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Christoph;219871]
Habe übrigens gar kein Spaßraterschnipselpaket mehr bekommen, oder es ist hier im Sumpf verschwunden. Wir können nämlich nicht nur Tunnel! Oder es ist nicht mehr zum Spaßen?[/quote]

Dann musst du mal den Obermommisten fragen, ob er an alle bisherigen Teilnehmer Päckchen verschickt hat.
Immerhin gibt es diese Runde ja einige Spaßrater. Vielleicht haben die auch nur ins Blaue geraten. ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Christoph;219871]
Habe übrigens gar kein Spaßraterschnipselpaket mehr bekommen, oder es ist hier im Sumpf verschwunden. Wir können nämlich nicht nur Tunnel! Oder es ist nicht mehr zum Spaßen?[/quote]

An alle Teilnehmer, ob ausgeschieden oder nicht, also auch in Richtung Superkabel ging das Schnipselpaket. Schau halt mal genauer hin! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cord

7Minutenschnellschnippselrundeentsprechendesergebnisabgeschickt.

bis zur nächsten Saison.
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

So. Mittlerweile sind alle Lösungsblätter von unseren Finalrundenteilnehmern eingetroffen. Soll ich gleich auflösen, oder warten wir noch das kleine Stündchen bis 22 Uhr für evtl. noch einreichende Spaßrater? :)

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=musicola;219924]So. Mittlerweile sind alle Lösungsblätter von unseren Finalrundenteilnehmern eingetroffen. Soll ich gleich auflösen, oder warten wir noch das kleine Stündchen bis 22 Uhr für evtl. noch einreichende Spaßrater? :)

Gruß
musicola[/quote]

Sofort!
Auf der Stelle!
Avanti, Avanti!
даваи, даваи!
:trippel:
:trippel::trippel::trippel::trippel::trippel::trippel::trippel::trippel::trippel::trippel::trippel::trippel:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“