Pokalfinale (02.06.07 - 17.06.07)

MaxiMan
Member
Beiträge: 820
Registriert: Di Apr 02, 2002 4:09 pm
Kontaktdaten:

[quote=J.B.;219011]Dann pass mal auf, dass Dir keiner von den anderen 3 einen quakt! :D[/quote]

Ja, peinlich. Aber: Enten schnattern, Frösche quaken. Ich wohn' auf dem Dorf, ich kenn' mich da aus.
Zuletzt geändert von MaxiMan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[quote=MaxiMan;219075]Ja, peinlich. Aber: Enten schnattern, Frösche quaken. Ich wohn' auf dem Dorf, ich kenn' mich da aus.[/quote]

Das mußt Du unbedingt den Enten, die ich kenne und die allesamt quakende Laute von sich geben, erzählen, sonst verhalten die sich weiter so widernatürlich! ;)

Könnte allerdings auch sein, dass die vorher Frösche gefressen haben und ich gar nicht die Enten, sondern um Hilfe rufende Frösche gehört habe!?!

Oder können Enten vielleicht rülpsen?

Man weiß es nicht! :D

Gruß

J.B.

P.S.: Du weißt ja sicher, dass sich die Entscheidungen trennen wollen! Die einen wollen nur noch planschen und fliegen, die anderen wollen endlich wieder Single sein! (frei nach O.W. aus EMD) :D
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Kinderfresser

[quote=J.B.;219083]Das mußt Du unbedingt den Enten, die ich kenne und die allesamt quakende Laute von sich geben, erzählen, sonst verhalten die sich weiter so widernatürlich! ;)[/quote]
Vielleicht haben diese Enten auch einfach nur Fremdsprachenkenntnisse.... :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=MaxiMan;219005]... Und dann, auf dem Weg zur Mülltonne passiert es. "Das Wort ist xxxxxxxx und damit heißt der Song xxxxxx."[/quote]

Mein Eimer ist voll. Ich habe Hoffnung.
Warum bin ich nicht Mitarbeiter des städtischen Abfallwirtschaftsbetriebes geworden? Ich hätte alle Rätsler in den Sack gesteckt. :)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;219128]Mein Eimer ist voll. Ich habe Hoffnung.
Warum bin ich nicht Mitarbeiter des städtischen Abfallwirtschaftsbetriebes geworden? Ich hätte alle Rätsler in den Sack gesteckt. :)[/quote]

Umschulung? :rolleyes:
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Scheul;219359]Umschulung? :rolleyes:[/quote]

Nach Abschluss der Kosten-Leistungs-Rechnung wurde dies aufgrund des nahenden Liga-Endes abgelehnt. ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Kinderfresser

[quote=brandbrief;219363]Nach Abschluss der Kosten-Leistungs-Rechnung wurde dies aufgrund des nahenden Liga-Endes abgelehnt. ;)[/quote]
Nach der Liga ist vor der Liga.
5 Euro ins Phrasenschwein :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Bisher gab es neben Lions Lösungsblatt nur noch das von Spaßrater Flow. Ihr Luschen! :D ;)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Ich empfinde es absolute Unverschämtheit, hier noch vor der Bekanntgabe meines Ergebnisses als Lusche bezeichnet zu werden. ;)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Noch dazu von einem User, der in unserer letzten Begegnung eine vernichtende Niederlage einstecken musste.

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“