Neues Zwischenrätsel

Wer erkennt die meisten Songs und wird Meister in der Musikrätsel-Liga?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Kinderfresser

Die Lösungsangaben sind ja mal wieder Skandalös unvollständig....

2 Felix da Housecat
10 Sash! feat. (keine Ahnung mehr wen, aber das ! fehlt auf jeden Fall)

und für die 12 könnte ich mich gerade mal in den Arsch beißen, denn den Song kenne ich durchaus....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;222060]Die Lösungsangaben sind ja mal wieder Skandalös unvollständig....

2 Felix da Housecat
10 Sash! feat. (keine Ahnung mehr wen, aber das ! fehlt auf jeden Fall)

und für die 12 könnte ich mich gerade mal in den Arsch beißen, denn den Song kenne ich durchaus....[/quote]

Erstma' feiern: :stolz:

Der Hessen-MC kennt sich ja nun mal wieder gar nicht aus. :D
Felix ist völlig richtig....ohne Hauskatze!
Bei Sash! gibt es aber tatsächlich teilweise den Zusatz feat. Rodriguez.

...und die 12... Bobo in White Wooden Houses
Warum hast du da nicht angemeckert, dass der D.J. fehlt?

Korrekt, weil es Frau Bobo und nicht Hr. Baumann ist. Dummerweise habe ich die auch nicht erkannt, obwohl sie aus der Saalestadt Halle kommt. :rolleyes:

Glückwunsch auch an den Hasen und C.T. (für einen Urlauber keine schlechte Punktzahl ;))
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

31 Punkte!! YEAH! Ich bin zufrieden!
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Dank an Feenwelt, Chrille, Hoschi und mich, die wir uns ganz klar zu den 80ern bekennen und in der Dancedecade so richtig kackig abkackten! Peinlich dagegen der Auftritt aus der BumTa BumTa Stadt Olivenstedt bei Mägdebürgen wo die Mägde würgen, die dann auch noch DJ Bobo In White Wooden Norwegian DanWood Houses mit der Händelstadt Hallesaale gleichsetzt und so tut, als gibt es beides nicht.

Danke an den Rätselersteller, wenn nun schon die 90er abgefragt werden ist es nicht mehr weit bis zum Maxirätsel, aber ich denke mal, das traut sich keiner :D

Danke mir für´s Mitspielen!
C.T.
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote=Christoph;222071]
..., wenn nun schon die 90er abgefragt werden ist es nicht mehr weit bis zum Maxirätsel, aber ich denke mal, das traut sich keiner :D
[/quote]

Hat nicht Torsten in Saison 1 in einem der Finalspiele ein Maxirätsel erstellt? ;)

Also, wo bleibt/wer macht jetzt das nächste Rätsel?
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Christoph;222071]Peinlich dagegen der Auftritt aus der BumTa BumTa Stadt Olivenstedt bei Mägdebürgen wo die Mägde würgen, die dann auch noch DJ Bobo In White Wooden Norwegian DanWood Houses mit der Händelstadt Hallesaale gleichsetzt und so tut, als gibt es beides nicht.[/quote]

Da ist er wieder: der Uli Toph Hoeneß aus Leipzig. Selbst die blamabelste Niederlage wird noch schöngeredet, denn den FC Sachsen München kann nichts erschüttern. :D
Man muss auch mal in saure Äpfel beißen und dennoch dominieren, wie einst der Dominator. Klasse zeigt sich in der Beständigkeit.
Aber das ist wieder der Dank der Spreu. Da lobt man noch seine Punktzahl und wird dann trotzdem noch so an den Karren gefahren.
Hier wurde eindeutig zu viel mit dem Krähenfeld kommuniziert. :zahn: Motzerei scheint sich auf Lichtwellenleitern hervorragend vervielfältigen zu können. :wer:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;222086](...) und dennoch dominieren, wie einst der Dominator. [/quote]

Hat er nicht! :zahn:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

A propos.
Warum hat eigentlich der Rekordmeister nicht mitgespielt?
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=musicola;222088]Hat er nicht! :zahn:[/quote]

naja, "musizieren wie einst der Musicator" klingt halt etwas befremdend. :smokin:

Ein Maxirätsel wär mal interessant. Ich weiß gar nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde. Das würde doch für helle Begeisterung sorgen.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]
Lion landet einen Volltreffer!!!! Das gab es noch nicht!!!!
Hat nicht Torsten in Saison 1 in einem der Finalspiele ein Maxirätsel erstellt? ;)
.... [/quote]Das ist zuviel!!!
:rk: :motz: :kopfpatsch: :hää: :flop: :confused: :wand: :mcfly: :tk: :hilfe:
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ“