Einfach mal was loswerden: OLD-DADDY Duisburg

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

merci. da werd ich nach rechnerumbau mal ausgiebig rumschauen. bis mein bastelfreund kommt muss ich noch daten rumschubsen :)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ding
Member
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 13, 2014 7:21 pm
Wohnort: DU

Ich hol den Thread mal aus dem Keller *WORTSPIEL!!* ;) .
Ich war 2013 das letzte mal dort- naja, da wo mal das Daddy war. Am Eingang kein Hase mehr, sondern ein "Hase"- also weiblich, jung und neben ihr ein dürrer "Rammler", der versuchte gefährlich auszusehen. Nach einer freundlichen Begrüßung meinerseits, waren auch sie freundlich. (Hab Hase's "Na Du Schnapsdrossel, deine Dinger werden immer dicker!" vermisst. Der durfte sowas zu mir sagen. *lach*). Und drinnen- naja, für das Rauchverbot können die nix. Aber das Old Daddy war nie bekannt dafür, Polizei zu sein... ich hab das Gefühl, man kann da eher schniefen und Pillen werfen. Rauchen wird mitunter militant unterbunden- mir wurde vom Personal meine Kippe aus dem Mund gerissen.
Pluspunkt: Die Klodame! Supernett und die Klo's blitzen. Und sie fasst einem nicht an den Popo wie der Inder damals ;)
Zuletzt geändert von Ding am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

als Duisburger kenne ich den Namen natürlich auch-dringewesen bin ich aber nie.
Disco´s sind definitiv nicht meine Welt gewesen-"rausgehen" hieß für mich immer: "ab auffn Fußballplatz".
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ding
Member
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 13, 2014 7:21 pm
Wohnort: DU

[QUOTE=Kuddel Daddeldu;305940]als Duisburger kenne ich den Namen natürlich auch-dringewesen bin ich aber nie.
Disco´s sind definitiv nicht meine Welt gewesen-"rausgehen" hieß für mich immer: "ab auffn Fußballplatz".[/QUOTE]
Watt? Nachts?? oO
Zuletzt geändert von Ding am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Komisch...Ich bin ja auch "vonne Ecke wech",aber kenn den Lader gar nicht,noch nicht mal vom Namen her....
Ich kenn ein "Old Henry",aber dat war ganz woanners.....:schaem:
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
sherasina
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 15, 2016 10:34 pm

Lang lang ist's her
Ich war 15 als ich zum ersten Mal ins Old Daddy ging
Alles neu alles anders
Geheimnisvoll
Die Musik war einfach nur genial
Das Publikum auch von 13 bis 70 alles dabei
Keiner wurde blöd angeguckt weil er vielleicht die falschen Klamotten angezogen hat
Der Duft von Dope hing in der Luft
Man konnte einfach cool tanzen bis zu meinem 24. Lebensjahr war ich fast täglich da. So eine geile Zeit. Christiane F. kam gerade raus und auf Bowie wurde auch abgetanzt. 1980 - 88
Ich bin dann 1989 weggezogen (die liebe Liebe) und war nie wieder da. Ich habe auch nie wieder etwas vergleichbares gefunden.
Tschüss Old Daddy und Danke für die schöne Zeit
Zuletzt geändert von sherasina am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

[QUOTE=Ding;307018]Watt? Nachts?? oO[/QUOTE]

wenn der MSV am Freitagabend unter Flutlicht gespielt hat: aber sowas von :D
ansonsten war ich eher in Kneipen unterwegs,wo es auch Pool-Billard-Tische gab-dieses "Abzappeln" und sich brüllend verständigen zu müssen war nix für mich
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
sherasina
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 15, 2016 10:34 pm

Ja so hatte eben jeder sein Ding.
Konnten ja auch nicht alle ins Daddy gehen sooo gross war's nu auch nicht. Dem einen sein Fussball dem anderen seine Zappelfläche. Gute alte Zeit.
Zuletzt geändert von sherasina am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lexi
Member
Beiträge: 586
Registriert: So Feb 03, 2013 10:50 pm

[QUOTE=Kuddel Daddeldu;314164]wenn der MSV am Freitagabend unter Flutlicht gespielt hat: aber sowas von :D
ansonsten war ich eher in Kneipen unterwegs,wo es auch Pool-Billard-Tische gab-dieses "Abzappeln" und sich brüllend verständigen zu müssen war nix für mich[/QUOTE]

Dann warst Du also hier bei 35:25 auch dabei?:

https://www.youtube.com/watch?v=jFDbl9i8gRI
Zuletzt geändert von Lexi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

[QUOTE=Lexi;314166]Dann warst Du also hier bei 35:25 auch dabei?:

https://www.youtube.com/watch?v=jFDbl9i8gRI[/QUOTE]

Puh,schweres Rätsel :gruebel:
"MS Franziska" wurde Ende der 70ger Jahre gedreht-es könnte eine Spielszene eines Spieles gegen TeBe Berlin gewesen sein,der Pfostenschuß stammte vom Meidericher Urgestein Ronnie Worm-der Elfmeter wurde von Rudi Seliger verwandelt-Endstand 1:1.
das wäre dann sogar ein Spiel am Donnerstagabend gewesen,ich meine,damals Anno 1977 nicht dabei gewesen zu sein.

ich erinnere mich auch noch an eine Disco in Duisburg namens "Display" in Nähe des Hauptbahnhofes-die ich aber bestenfalls auch nur 2mal von innen gesehen habe
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“