Wünsche: Verbesserungen

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
F.G.T.H.
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Aug 03, 2004 1:13 am
Kontaktdaten:

Sorry, ich habe keinen passenden Thread gefunden daher hier und es kann jeder hier seine Verbesserungsvorschläge posten. Es mag daran liegen das ich nicht im Archiv geschaut habe, weil im Archiv falls so ein Thread schon besteht nicht gut aufgehoben ist.
Verbesserungen und Kritik bitte fest machen.
Ich wäre endlich dafür, sobald ein Song-, Titel-, Album ... als erfolgreich abgebucht wurde, dieses mit einem Haken oder ähnlichem zu kennzeichnen oder als gelöst, so das jeder weiss der Fisch ist gelutscht.
Zuletzt geändert von F.G.T.H. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Was meinst Du jetzt genau? Erledigte Suchanfragen auch als gelöst zu markieren?
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Ich schätze mal da genügt es, eine erledigte Suchanfrage zu closen! :)

Da wäre ich übrigens auch für!

Gruß
Chris
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Sehe ich wie musi. Schliessen reicht. Ist ja dann auch "markiert" mit nem Schloss davor.
Und dann würd ich noch sagen: Erledigte Suchen aus dem SoundSUCHE Board direkt auch in die richtige Musikrichtung zu schubbsen.

Beispiel:

"Hallo, suche rockigen Song... blablabla"

Stellt sich raus, das ist ein POP Song: Ab ins POP and WAVE damit. Oder eben ins richtige Board. So würde sich das SoundSUCHE Board dann auch mal "klären". :)

Ich helf dir gern dabei Poldi.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
F.G.T.H.
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Aug 03, 2004 1:13 am
Kontaktdaten:

[QUOTE=Kinderfresser;221265]Was meinst Du jetzt genau? Erledigte Suchanfragen auch als gelöst zu markieren?[/QUOTE]

jepp, z.B. mit einem Häkchen, so kenn ich es z:B. aus einem anderen Forum was die Problemsuche extrem vereinfacht, da man ja sieht jut das is die Lösung und dies in allen Bereichen nicht nur in der Soundsuche.
Zuletzt geändert von F.G.T.H. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Wobei... mir fällt grad ein Punkt ein, der gegen eine Schliessung spricht:

"Suche Song"
"Das ist der und der..."
"Danke"

geschlossen

Wenn dann aber noch jemand später mal noch was hinzufügen möchte, was auch Sinn macht, zum Bleistift auf welchem Album das zu finden ist oder nähere Infos zum Interpreten, gehts nicht, weil zu.
Da würde dann geg. Falls ein neuer Thread für aufgemacht und das Thema auseinandergerissen oder es gingen evtl. sehr interessante Infos verloren.

Da wäre dann (falls machbar) eine Kennzeichnung besser.

Muss man Gandalf mal fragen, wenn er aus der Reha wieder da ist.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
F.G.T.H.
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Aug 03, 2004 1:13 am
Kontaktdaten:

[QUOTE=SonnyB.;221277]Wobei... mir fällt grad ein Punkt ein, der gegen eine Schliessung spricht:

"Suche Song"
"Das ist der und der..."
"Danke"

geschlossen

Wenn dann aber noch jemand später mal noch was hinzufügen möchte, was auch Sinn macht, zum Bleistift auf welchem Album das zu finden ist oder nähere Infos zum Interpreten, gehts nicht, weil zu.
Da würde dann geg. Falls ein neuer Thread für aufgemacht und das Thema auseinandergerissen oder es gingen evtl. sehr interessante Infos verloren.[/QUOTE]
eben, daher ein Häkchen
Zuletzt geändert von F.G.T.H. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Falls das mit dem Haken nicht möglich sein sollte:

Würde es nicht reichen im Betreff ein fettes GELÖST hintendran zu editieren?

Beispiel: https://www.best-of-80s.de/vbforum/showt ... hp?t=10071
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Ob man da einfach ein Häkchen setzen kann, daß dann angezeigt wird, wird wohl nur Gandalf wissen. Wenn sowas möglich ist, dann sollten das m.M. Threadersteller und Mods machen können.

Alternativ schließen, wobei da Sonny Recht hat, daß dann keine weiteren Infos hinzugefügt werden können, wie Album, Erscheinungsjahr, evtl. ebay-Versteigerungen oder anderen Verkaufsangeboten (zB bei raren Sachen interessant).

2. mögliche Alternative: man fügt genau wie bei den ebay-Versteigerungs-Threads in den Thementitel einfach ein "Gelöst" ein. Da bitte ich dann aber wirklich um fleissige Mithilfe der anderen Mods.


Edit: *lol* Sonny, 2 Dumme 1 Gedanke :geberdim:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

@Poldi

:D Zwei Dumme...ein Gedanke :D

***EDIT***

Nu geh aber mal aus meinen Gedanken raus :geberdim:
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“