Sehr nett

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Kinderfresser

[QUOTE=musicola;221799]Musste im Chat noch nie Username und PW eingeben... :nixweiss:[/QUOTE]
Du bist ja auch nicht gesperrt ;)
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;221800]Du bist ja auch nicht gesperrt ;)[/quote]

Naja, Bounty schrieb es so, als wäre diese Anmeldeprozedur für sie ganz normal... :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Nu geht's wieder! :)

Sollte jetzt noch der ein oder andere beim Chat Probs mit dem Einloggen haben, bitte hier posten. Kinderfresser, SonnyB. und ich wissen nun, was zu tun ist!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=ICHBINZACHI;221578]... wenn man sich einmal nicht ordnungsgemäß abgemeldet
hat im Chatroom ...[/quote]

Wie meldet man sich eigentlich nicht ordnungsgemäß ab?
Ich habe sogar einfach mal das Browserfenster geschlossen, hab nach erneutem Öffnen die 80er-Seite wieder angewählt und obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch als aktiv im Chat geführt wurde, kam ich ohne Probleme rein. :nixweiss:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Kinderfresser

[quote=brandbrief;221808]Wie meldet man sich eigentlich nicht ordnungsgemäß ab?
Ich habe sogar einfach mal das Browserfenster geschlossen, hab nach erneutem Öffnen die 80er-Seite wieder angewählt und obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch als aktiv im Chat geführt wurde, kam ich ohne Probleme rein. :nixweiss:[/quote]
Die Leute, bei denen eine Chatleiche zurückgeblieben ist, haben einfach das Browserfenster geschlossen und kamen dann nicht mehr rein in den Chat. Wieso Du wieder reingekommen bist.... :nixweiss: liegt vielleicht daran, daß Du gleich nach dem Abmelden nochmal rein bist....

Also bitte zum Abmelden den roten Punkt oben rechts im Chat anklicken (so'n Teil wie auf dem von Zachi geposteten Bild im 1. Post dieses Threads [gefunden musi? :D])
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;221815]...den roten Punkt oben rechts im Chat...[/quote]Der war bei mir gestern Abend blau, lag vielleicht an meinem Farbschema.
Oder der hatte getrunken. :kotz:
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Gestern noch mit problemlosen Anmelden geprahlt und heute geht alles schief. :D

Zuerst äußert es sich bountyähnlich: Kein Login-Fenster zu sehen bzw. kein Chat-Fenster. Stattdessen bekam ich nur diesen wunderschönen blaugemusterten Hintergrund zu sehen.
Bei Aktualisierung (F5) war der Hintergrund komplett weiß und ein Login-Fenster erschien. Allerdings komplett in schwarz und nur mit englischer Sprachauswahl.

[IMG]http://i12.tinypic.com/5ybvfuu.jpg[/IMG]

Als ich mit der Mouse dann an die Position klickte, an der normalerweise die Eingabefelder für Nutzer und Passwort zu sehen sind und mich dadurch anmeldete, erhielt ich ebenfalls die Meldung, der Nutzer sei bereits angemeldet.

[IMG]http://i18.tinypic.com/5ysw4fn.jpg[/IMG]

Vorteil hierbei: Man kann sich diese Fehlermeldung nun in allen erdenklichen Sprachen anzeigen lassen: von Holländisch über Russisch bishin zu Arabisch ist alles vertreten.

Een andere Gebruiker is aangemeld met deze Gebruikersnaam.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=brandbrief;221838]Als ich mit der Mouse dann an die Position klickte, an der normalerweise die Eingabefelder für Nutzer und Passwort zu sehen sind und mich dadurch anmeldete, erhielt ich ebenfalls die Meldung, der Nutzer sei bereits angemeldet.

[IMG]http://i18.tinypic.com/5ysw4fn.jpg[/IMG][/QUOTE]

Das passiert, wenn man sich nicht ordnungsgemäß abmeldet und im Chat eine Leiche zurückbleibt. Hab die gerade gekickt. Solltest jetzt wieder reinkommen....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;221840]Hab die gerade gekickt. Solltest jetzt wieder reinkommen....[/quote]

Nö.
Jetzt: Chatfläche komplett weiß ausgefüllt, dann nach der Aktualisierung das schwarze Login-Fenster und dann das bekannte Ein-anderer-is-schon-da-Fenster. :schwitz:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Nu aber hoffentlich.....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“