Sehr nett

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

... wenn man sich einmal nicht ordnungsgemäß abgemeldet
hat im Chatroom ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Anders bekommen wir die Chatleichen aber nicht raus, als den User im Chat zu sperren. Bei schubser hat's so funktioniert und der kann auch wieder in den Chat rein. Keine Ahnung warum das bei Dir nicht klappt, aber wir kümmern uns drum....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

mmh ... dann lasst die Chatleichen drinn und bittet diese per Postmessage
sich im Chat anzumelden , um sich dann korrekt abzumelden ... dann könnte es vielleicht auch so gehen ;)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Wenn die Leiche drin ist, kommste ja nimmer rein in den Chat. Sonst hätt ich auch keinen ausgesperrt..... das Problem hatte schubser ja. Der kam nicht in den Chat, weil seine Chatleiche noch drin war
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

hm nu wollt ich in den chat. erst kam kein anmeldefenster. neuer versuch, fenster kommt, aber ich seh das bildchen von ICHBINZACHI....
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Bounty;221791]hm nu wollt ich in den chat. erst kam kein anmeldefenster. neuer versuch, fenster kommt, aber ich seh das bildchen von ICHBINZACHI....[/quote]

Irgendwie kann ich Dir nicht folgen. Anmeldefenster?

Hatte ich noch nie...

Und wo genau ist da ein Bild von Zachi zu sehen? :fr
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

anmeldefenster = da wo man user und pw eingibt
bild wie bei zachi im post oböööön....

beim ersten versuch konnte ich mich nicht anmelden, weil das fenster fehlte...
...beim 2. versuch sah ich das fensterchen mit der netten mitteilung ich sei gesperrt...

vlt seh ich das anmeldefensterchen ja auch nur(bzw hätte es beim 1. mal sehn solln) weil ich seit pc-neubau ich das 1. mal in den chat wollte...
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=musicola;221793]Irgendwie kann ich Dir nicht folgen. Anmeldefenster?

Hatte ich noch nie...

Und wo genau ist da ein Bild von Zachi zu sehen? :fr[/QUOTE]
1. Post in diesem Thread Chris....


Bounty: Lösch bitte mal die Cookies. Evtl. hilft das. Wenn nicht muß wohl Gandalf ran....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gelöscht und weitergesperrt*meld*
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;221795]1. Post in diesem Thread Chris....
[/quote]

Axo! :geberdim:

Für mich las sich das so, dass sie im Chat Zachis (Avatar-)Bildchen erblickte...:zahn:



@ Bounty

Musste im Chat noch nie Username und PW eingeben... :nixweiss:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“