Signaturen in alten Threads

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Es war im alten Board möglich eine Signatur zu erfassen und diese wurde unter "allen" auch alten Beiträgen angezeigt.

Jetzt ärgere ich mich ein wenig darüber, daß die Signatur, die ich jetzt neu gemacht habe, nur bei Threads erscheint, die "neu" gepostet werden.
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Nein Zachi, die Signatur wird sehr wohl unter allen Posts angezeigt (siehe zB hier). Voraussetzung ist natürlich, daß Du bei dem Post überhaupt eine Signatur hattest. Wenn Du natürlich im Kontrollzentrum oder bei dem Post selbst einstellst "Keine Signatur anzeigen", dann hat der Post auch keine Signatur. Ergo kann eine geänderte Signatur auch nicht angezeigt werden.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Na vielleicht dauerts ja auch nur ne zeitlang bis es überall drunter ist ...

Die Option zur Anzeige ist wie Du oben und unten sehen kannst gesetzt ...
sonst täte man es hier wohl nicht sehen ;)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

In den einzelnen Themen habe ich grundsätzlich die Standardeinstellung drinngelassen ... also den Haken nicht rausgenommen.

Im Moment ist es wie bei achtziger.de ... neuer Beitrag, dann erscheint die Signatur ... und 100 pro ... es funktionierte hier anders ... dann war in allen Beiträgen (3700+x) überall gleich diese "neue" Signatur drinn.

Iss das erste Mal, daß es mir hier im Board auffällt, daß es nicht mehr fuktioniert.
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;222194] hier[/quote]

Erstaunlich ... worin unterscheidet sich denn nun dieses Posting aus April von denen die neuer oder älter sind ???
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote=ICHBINZACHI;222209]Erstaunlich ... worin unterscheidet sich denn nun dieses Posting aus April von denen die neuer oder älter sind ???[/quote]
Ich vermute mal, daß Du eine zeitlang gar keine Signatur hattest und wo keine Signatur ist, kann dann natürlich auch keine geänderte Signatur angezeigt werden....

Habs gerade mal mit meiner Signatur ausprobiert. Die wird überall geändert angezeigt
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;222223]

Habs gerade mal mit meiner Signatur ausprobiert. Die wird überall geändert angezeigt[/quote]

Bei mir auch. Ich hab die Muh ja erst seit dem Umzug hierhin und vorher noch nicht. Trotzdem ist die überall drin.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“