Extended Zwischenrätsel

Wer erkennt die meisten Songs und wird Meister in der Musikrätsel-Liga?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]
musicola ist lustig
... Hab bis jetzt gerade mal die Hälfte, sprich 50 Prozent oder auch zweiviertel geknackt.

Ob noch was dazukommt? ...
[/quote]

:geberdim:
Ich finde, wir sollten die Diskussion etwas versachlichen!!! Die 50 Prozent mag man Dir noch abnehmen, aber der Nachsatz ist tatsächlich der Brüller :D - Danke musi (oder wie schon Abba trällerten: so I say thank you for the musi...)

Dankend
C.T.
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Wie auch immer. Eins steht schon mal fest:
Christoph ist Herbstmeister!
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Aber noch ist nicht Herbst, oder?

:schaem:
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=Christoph;224094]Oder Du schaust nochmal weiter unten nach, schließlich geht es immer noch tiefer!

[/quote]

Ich habe im Kohlenkeller noch eine verschlossene Falltüre gefunden. Es geht anscheinend doch noch runter. :wer:
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Christoph;224150]Aber noch ist nicht Herbst, oder?

:schaem:[/quote]

Nu hatter endlich mal 'nen Titel und mosert trotzdem rum. :)

Übrigens: Ein Gerücht macht die Runde, das besagt, dass Nutzer, die keine Lösung abgeben, auf unbestimmte Zeit gesperrt werden.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Das will natürlich keiner und deshalb habe ich gerade meine Lösungen per PM abgegeben.
Ich wollte ja zumindest Deine Arbeit mit einer Antwort honorieren, aber ich habe lediglich 2 Lieder zweifelsfrei erkannt, wenn auch bei einem ohne Titel.

Gut, daß wir keine Maxis in der echten Liga machen.
Für Dich mag der Schwierigkeitsgrad moderat sein - für mich ist das unlösbar. Maxis habe ich nie bewußt gehört, die waren für mich immer überflüssig. Wenn also keine markanten Klänge dabei sind, die auch auf im normalen Lied vorkamen, dann erkenne ich das nicht. Und die meisten Lieder im Quiz sind ein Stil, den ich eigentlich auch nicht so gut kenne.
Somit war das Anhören für mich eher etwas frustrierend. Ich glaube, da muß man schon wirklich Maxi-Freund oder -Spezialist sein.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
expander
Member
Beiträge: 296
Registriert: Mi Sep 01, 2004 8:53 am
Kontaktdaten:

Reingehört, einen Titel und eine/n Interpreten/in erkannt. Mir geht es wie Feenwelt, ich finde Maxis nervtötend bis langweilig und werde daher auch nicht mitmachen.
Zuletzt geändert von expander am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Feenwelt hat abgegeben. :juhu:

Und was soll ich sagen: Plötzlich wendet sich das Blatt.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

bis wann läuft das Rätsel noch mal? Ich sollte vielleicht auch mal reinhören.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Scheul;224189]bis wann läuft das Rätsel noch mal? Ich sollte vielleicht auch mal reinhören.[/quote]

Kam das Werbebanner-Flugzeug in Köln noch nicht vorbei?
Ich glaub, die Schnipsel sind teilweise auch scheulkompatibel. :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ“