Extended Zwischenrätsel

Wer erkennt die meisten Songs und wird Meister in der Musikrätsel-Liga?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

@ Extended Brandy:
Ich werde auch noch abgeben. Wird aber bestimmt noch etwas dauern, bis die Lösungen im OD eintreffen.

@ Musi:
Respekt, dass du den Mut hast, dich hier auch mal OT zu Wort zu melden.
Ich setze dieses Gequatsche mal fort:
Ich vermute, dass ihr beide bei der 08 falsch liegt, bei der bin nämlich auch ich sehr stark am Zweifeln. Das riecht nach Ärger.

Ansonsten ist es mir seit meinem letzten Post gelungen, immerhin einen meiner drei OBs zu lösen, nämlich die 6. Immer noch bekannt sind mir die 10 und 14.

@ Lion:
Bitte beim nächsten Besuch des heimischen PCs mal untersuchen, ob sich noch ein DM-Titel im Rätsel findet.

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]
Lion verwirrt mit OB, OD, OT und DM
... Ich vermute, dass ihr beide bei der 08 falsch liegt, bei der bin nämlich auch ich sehr stark am Zweifeln. Das riecht nach Ärger.
...[/quote]

Habe zwar keine Ahnung mehr, was ich hinter 08 auf meinem Lösungszettel stehen habe, um die Diskussion etwas anzuheizen behaupte ich aber einfach mal: die 08 ist doch pillepalle!!!

:schaem:
C.T.
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

OB, OD, OT, DM, CT.... keine Ahnung, was diese ganzen Abk. bedeuten sollen. Mir ist grad mal S.H. bekannt.

Die 8 ist gar nicht mal so pillepalle, wie Christ Off hier behauptet. Da hat sich ein ganz schön fieser Schnipsel eingeschlichen.
Hier helfen nur ausgiebiges Recherchieren, spontane Umfragen in der Fußgängerzone, Bitmustervergleiche etc. oder einfach mal die Omma fragen.

Noch ist Zeit.

@Christoph: Ich weiß, was du letzte Woche auf deinen Lösungszettel getan hast.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

So ich hab dann mal auch abgegeben, da ich ab morgen wieder dem "Rockn Roll King ausm Thüringer Wald" unter die Arme greifen muss. Nuja 2-3 werdn schon stimmen, die 8 wird mich im Stechen raushaun. :D
Fetzige Schnipsel mit jeder Menge Text zum googeln und dann noch in der Soundquali....Maxiherz was willste mehr. :wer:
Aber jetzt gehts erstma für ne extended Runde ins Maxibett...mal sehn ob nochn Remix drinne is :schaem:

In diesem Sinne.... S.H. ;)
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Da ich als auch als Fast Deleter bekannt bin (unter anderem im Lösch-Forum :D), habe ich meine Lösungszettel nach Abgabe deleted, habe also wirklich keine Ahnung mehr, was ich auf meinem Zettel hinter 08 geschrieben habe...

[quote]
schubser läßt einen gucken
... Aber jetzt gehts erstma für ne extended Runde ins Maxibett...mal sehn ob nochn Remix drinne is :schaem:
[/quote]

Und? Hat es für ein RE-Entry gereicht? Oder war es nur eine Eintagsfliege (wollte erst "one-shot" schreiben, lasse ich aber :geberdim: )

That´s my Nivea!
C.T.
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Wir brauchen unbedingt ein Erotik Forum ...
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Christoph;224526]Da ich als auch als Fast Deleter bekannt bin (unter anderem im Lösch-Forum :D)...[/quote]

Ich hab auch grad mal im Löschforum gepostet. Macht höllisch Spaß.
Vorteil: Beim Crash kommt es zu keinerlei Datenverlust und der benötigte Speicherplatz hält sich in Grenzen.
Tipp: Das Schlagwort MUGGE verringert die BÜD (Beitragsüberlebensdauer) beträchtlich. :zahn:

2 Schnipsel wurden noch immer nicht erkannt.
Ich werde erstmal überprüfen, wer noch nicht abgegeben hat und dann die Nutzernamen hier auflisten.

Bis denne
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]
brandbrief will´s wissen
.... Ich werde erstmal überprüfen, wer noch nicht abgegeben hat und dann die Nutzernamen hier auflisten.
...[/quote]Das ist fein! Daß wir hier noch keinen öffentlichen Pranger haben, prangere ich an! Vielleicht lohnt sich ja sogar ein eigenes Forum: "Pranger, Peitschen, Steinigungen - hier wird auch der seriöse Sir Happy"

Oder so ähnlich :)
C.T.
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

  • Christoph
  • Feenwelt
  • RayChance
  • Scheul
  • musicola
  • Flow
  • schubser
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

So, ich habe auch abgegeben. ein sehr sehr geiles Rätsel. Viele sachen war pille palle. Ich hab auf alle Fälle auch ein paar verkehrte.:schaem:
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ“