Überlegungen, Ideen & Vorschläge

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

Hab ich vor einiger Zeit schon erwähnt, möchte es aber mal wieder ins Gespräch bringen...
Forum -> Veranstaltungen... könnte man nicht die Partytermine, die abgelaufen sind und wo es keinerlei Antworten auf den Beitrag gegeben hat, löschen? Bläht den Datenbestand nur auf + mal ehrlich, muss man nach 3 Jahren noch wissen, dass in xyz eine Depeche Mode Party war?
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=okinawa;276511]Hab ich vor einiger Zeit schon erwähnt, möchte es aber mal wieder ins Gespräch bringen...
Forum -> Veranstaltungen... könnte man nicht die Partytermine, die abgelaufen sind und wo es keinerlei Antworten auf den Beitrag gegeben hat, löschen? Bläht den Datenbestand nur auf + mal ehrlich, muss man nach 3 Jahren noch wissen, dass in xyz eine Depeche Mode Party war?[/QUOTE]

Da hast du recht. Werde mich mal über die betreffenden Threads hermachen!


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=musicola;276515]Da hast du recht. Werde mich mal über die betreffenden Threads hermachen!


Gruß
musicola[/QUOTE]

Ich hab mich jetzt mal über die ersten paar Seiten im Veranstaltungsforum hergemacht, aber richtig Sinn macht es eigentlich nur, wenn man grundsätzlich alle abgelaufenen Threads löscht!

Meinung dazu anyone?


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=musicola;276530]Ich hab mich jetzt mal über die ersten paar Seiten im Veranstaltungsforum hergemacht, aber richtig Sinn macht es eigentlich nur, wenn man grundsätzlich alle abgelaufenen Threads löscht!

Meinung dazu anyone?


Gruß
musicola[/QUOTE]

Okay, Cheffe hat gesprochen. Die Threads sollen bestehen bleiben!


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=musicola;276534]Okay, Cheffe hat gesprochen. Die Threads sollen bestehen bleiben!

Gruß
musicola[/QUOTE]

kann ich nicht wirklich nachvollziehen... aber das ist nicht die einzige Sache hier - kann mir allerdings gut vorstellen, warum die bestehen bleiben - ein weiterer Fall des chronischen Würfelhustens, den man hier in letzter Zeit bekommt...
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Gibt es eine Möglichkeit, die Suche zu optimieren? Bei der Suche einer genauen Wortkette bekomme ich fast die Krise.
Existiert eventuell eine bestimmte Syntax, um folgende Möglichkeiten zu aktivieren:

Alle Wörter finden: Depeche +Mode +See +You
Genaue Wortgruppe finden: "Depeche Mode" "See You"
Irgendeins der angegebenen Wörter finden: Depeche Mode See You
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Ich habe morgen eine Frage
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=brandbrief;276575]Gibt es eine Möglichkeit, die Suche zu optimieren? Bei der Suche einer genauen Wortkette bekomme ich fast die Krise.
Existiert eventuell eine bestimmte Syntax, um folgende Möglichkeiten zu aktivieren:

Alle Wörter finden: Depeche +Mode +See +You
Genaue Wortgruppe finden: "Depeche Mode" "See You"
Irgendeins der angegebenen Wörter finden: Depeche Mode See You[/QUOTE]

Hab's sicherheitshalber an k.i.t.t. weitergeleitet! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[QUOTE=musicola;276589]Hab's sicherheitshalber an k.i.t.t. weitergeleitet! :)[/QUOTE]

Ick sach erstma' Danke ;)

[QUOTE=Castor Troy;276588]Ich habe morgen eine Frage[/QUOTE]

Ich hatte gestern eine.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Mir ist aufgefallen, dass Wörter, in denen ein R einem P folgt, diese unterstrichen werden. Fährt man mit dem Rollkugeleingabegerät dort drüber, erscheint ein Fragezeichen und die Ausschrift: Google Page Ranking (wahrscheinlich assoziiert irgendein Google-PlugIn o.ä. diese Buchstabenfolge PR mit Page-Ranking.).
Es hat zwar auf die Funktionalität keinen unmittelbaren Einfluss und stört auch nicht, aber es ist sicherlich irgendwas fehlerhaftes...


Beispiele:

Paprika
Präsentation
Urban Priol
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“