Überlegungen, Ideen & Vorschläge

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Sven hat doch gesagt, daß da noch Sachen fehlen. Nicht gelesen? ;). Hab doch mal Geduld ;). Bis Sonntag isser nich da.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
justmusic

War doch nur ne Frage, weil es die Sachen auch in der letzten Variante nicht gab bzw. fehlten, steht ja auch nirgends, dass die noch vorgesehen sind.
Zuletzt geändert von justmusic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

:frech: Du hast die ";)" aber gesehen, oder?
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Und ausserdem stehts im falschen Thread! :motz:

Der war eigentlich für was anderes gedacht, gelle! ;) :D

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
justmusic

Wieso, der heißt doch Überlegungen, Ideen & Vorschläge, und das war ne Überlegung, Idee & Vorschlag ...

Wo soll's denn sonst hin?
Zuletzt geändert von justmusic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[quote=justmusic;247928]Wieso, der heißt doch Überlegungen, Ideen & Vorschläge, und das war ne Überlegung, Idee & Vorschlag ...

Wo soll's denn sonst hin?[/quote]

Der erste, längere Teil bezog sich auf einen Fehler...von daher hätte ich es insgesamt in den "Fehler Gefunden"-Thread geschrieben. Da stehen zum Teil auch Fehler, Vorschläge und Ideen durcheinander.

Bei diesem Thread ging es damals um die von mir geposteten Ideen bzgl. der anstehenden Restruktutierung. :)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Als ich gerade im "ioff"-Forum nach langer Zeit wieder im Kontrollzentrum war, hab ich dort unter "Einstellungen ändern" eine schöne Option gefunden, die ich sofort genutzt habe:

[img]http://freenet-homepage.de/mobster3/ioff.jpg[/img]

Fände es klasse, wenn man diese Möglichkeit hier auch integrieren könnte. Bei mir wären es immerhin knapp zehn Unterboards, die ich auf diese Weise aus der Hauptansicht entfernen könnte - bisher besteht ja nur die Möglichkeit, komplette Boards auszublenden.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

Wär es evtl. möglich, dass man den ein oder anderen Forenbereich evtl. begrenzt, dass dort erst ab einer bestimmten Anzahl von Postings überhaupt geschrieben werden kann - mir ists ab+an aufgefallen, dass einige wirklich das Forum nur nutzen, um sich einmal zu registrieren + dann entweder Verkaufslisten oder Hinweise zu Veranstaltungen mit rein kommerziellem Interesse schreiben. Anschließend lässt man sich dann nicht mehr blicken sondern nutzt das Forum nur zur Eigwenwerbung, find ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd...
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=okinawa;250722]Wär es evtl. möglich, dass man den ein oder anderen Forenbereich evtl. begrenzt, dass dort erst ab einer bestimmten Anzahl von Postings überhaupt geschrieben werden kann - mir ists ab+an aufgefallen, dass einige wirklich das Forum nur nutzen, um sich einmal zu registrieren + dann entweder Verkaufslisten oder Hinweise zu Veranstaltungen mit rein kommerziellem Interesse schreiben. Anschließend lässt man sich dann nicht mehr blicken sondern nutzt das Forum nur zur Eigwenwerbung, find ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd...[/quote]

Genau andersrum hat es aber auch schon Fälle gegeben, wo sich neue User hier wegen genau dieser Verkaufslisten oder Hinweisen zu Veranstaltungen registriert haben :).
Gleicht sich irgendwie aus, denke ich und ich persönlich empfinde das nicht als störend. Ich muss diese Posts ja nicht lesen (ok... ich schon, aber der Member hat ja die Wahl). :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.;250724]Genau andersrum hat es aber auch schon Fälle gegeben, wo sich neue User hier wegen genau dieser Verkaufslisten oder Hinweisen zu Veranstaltungen registriert haben :).
Gleicht sich irgendwie aus, denke ich und ich persönlich empfinde das nicht als störend. Ich muss diese Posts ja nicht lesen (ok... ich schon, aber der Member hat ja die Wahl). :)[/quote]

Sehe ich genauso. :) Mich stören eher die Nasen, die sich hier anmelden, nix posten und auch nicht mehr blicken lassen. Da muss man sich auch nicht registrieren!

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“