Verifizierungsanzeige bei PN

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Frage: Warum habe ich bei einigen Nutzern eine Verifizierungsanzeige bei den PNs, welche mir die Identität eines Forums-Mitgliedes bestätigt, und bei anderen wiederum nicht?
Muss ich mir bei Nutzern ohne Identitätsbestätigung Sorgen machen? :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;224319]Frage: Warum habe ich bei einigen Nutzern eine Verifizierungsanzeige bei den PNs, welche mir die Identität eines Forums-Mitgliedes bestätigt, und bei anderen wiederum nicht?
Muss ich mir bei Nutzern ohne Identitätsbestätigung Sorgen machen? :D[/quote]

Schick mal eben 'ne PN an mich!

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass das nicht immer da steht... :nixweiss:

Vielleicht wird's nur ab Mod aufwärts angezeigt?

EDIT: Ab Mod aufwärts wird:
[quote]
V E R I F I Z I E R T - Die Identität wurde bestätigt !
Diese Nachricht wurde von einem offiziellen Das 80er Jahre Forum im Netz ... best of 80s Team-Mitglied gesendet.[/quote]

angezeigt!

:)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=musicola;224321]Vielleicht wird's nur ab Mod aufwärts angezeigt?[/QUOTE]

geh ich mal von aus. hatte diese meldung bisher nur als ne PN von Poldi kam. bei 'normalen' mods nicht.
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Hmm, ja stimmt. Wenn man's genau liest, steht es ja auch da. :schaem:

[quote]...best of 80s Team-Mitglied gesendet.[/quote]

Ich hab die Bezeichnung "Team-Mitglied" einfach als 80s-Forums-Mitglied assoziiert, weil wir eben alle das 80s-Team sind. :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“