Vorstellung

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Neptuna
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mo Aug 20, 2007 12:14 am
Wohnort: Berlin

Hallo allerseits!

Habe mich auf anraten eines Freundes nun einfach mal hier registriert und bin gespannt was auf mich zu kommen wird.

Die 80er waren meine beste Zeit und an dieser hängt man ja bekanntlich, von daher freue ich mich auf nette Gespräche mit Euch.

Gruss Kerstin
Zuletzt geändert von Neptuna am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Ne herzlich Willkommen hier :)

Dann hoffen wir mal, daß du nicht enttäuscht wirst ;) Wer ist denn der Freund, der dich hier her geschleppt hat? :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Willkommen :)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
marvins21
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 20, 2007 12:20 pm

Das ist ja wunderschön! Endlich mal ein Forum, in dem ich mich unbedingt registrieren muss.

Ich bin Jahrgang 1969 und habe somit Pubertät und Jugend in den 80ern verbringen dürfen.
Zuletzt geändert von marvins21 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

Hallo Neptuna!
Das ist mal ein schöner Nick – sehr poetisch!
Viel Spaß im Forum!

[quote=SonnyB.;225029] Wer ist denn der Freund, der dich hier her geschleppt hat? :)[/quote]

Die entscheidende Frage ist doch eher „wozu?“! :D
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
Neptuna
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mo Aug 20, 2007 12:14 am
Wohnort: Berlin

Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung hier.

Verschleppt wurde ich nicht unbedingt, zumal die Blutergüsse der Knebel auch schon etwas nachgelassen haben. :wer:

Scheint lustig hier zu werden ... von daher eine Gute Entscheidung.

Gruss Kerstin
Zuletzt geändert von Neptuna am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

Uhhhh.....Berlin ist im kommen....
:)
Herzlich willkommen...

[quote=SonnyB.;225029]Wer ist denn der Freund, der dich hier her geschleppt hat? :)[/quote]

Ich jedenfalls nicht.....
:)
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Neptuna
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mo Aug 20, 2007 12:14 am
Wohnort: Berlin

[QUOTE=LastNinja;225066]Uhhhh.....Berlin ist im kommen....
:)
Herzlich willkommen...

[/QUOTE]

Hier scheinen sich bisher tatsächlich noch nicht so vieler Berliner zu tummeln, aber nun habt Ihr ja wieder ne Person mehr.

Gruss aus der Nachbarschaft. :juhu:
Zuletzt geändert von Neptuna am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=compagnies;225060]Hallo Neptuna!
Das ist mal ein schöner Nick – sehr poetisch!
Viel Spaß im Forum!



Die entscheidende Frage ist doch eher „wozu?“! :D[/quote]

Du gibst einfach nicht auf, oder? :geberdim:
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TeilzeitPunk66
Member
Beiträge: 119
Registriert: Mi Sep 05, 2007 12:51 am
Wohnort: zwischen Rhein und Mosel

Hallo ,bin durch Zufall hier gelandet, da ich immer auf der Suche nach 80ér
Themen bin, ich persöhnlich habe die Zeit damals so richtig durchlebt,war ich erst Punk, dann kam die Breakdancewelle auf und wir tanzten in Clubs,wo auch
RnB,Soul und Discomusik lief,irgendwie war in der Zeit die Musikszene derart in
Bewegung , es gab noch ständig neues zu erleben,diese vielseitigkeit gibt es heute nicht mehr,ist doch alles mehr oder weniger zum Einheitsbrei verschmolzen...leider.
Zuletzt geändert von TeilzeitPunk66 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“