Problemlösungen

Hier wirst du durch Ankündigungen und News aus dem Forum auf dem Laufenden gehalten (Neuigkeiten, Änderungen und Neuerungen im Forum etc.)
Gesperrt
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Dem ein oder anderen isses vielleicht schon aufgefallen:

In den letzten Wochen hatten wir (und auch etliche andere Foren) einige ganz perfide Spam-Attacken, teilweise eingepackt in harmlose Fragen, oder gefakte Infos, einzig mit dem Zweck Werbung für ein seltsames Forum zu machen.

Ich werde mich hüten, die URL zu der betreffenden Seite zu posten, da wie ich finde ein einziger Google-Link reicht, um sich einen Überblick zu verschaffen.

Wir haben natürlich sämtliche entsprechenden Posts entfernt bzw. in einem Fall entschärft, aber wir sind hier auch auf euere Unterstützung angewiesen.
Bitte macht also Gebrauch von der [IMG]https://www.best-of-80s.de/vbforum/image ... report.gif[/IMG] Beitrag melden-Funktion [IMG]https://www.best-of-80s.de/vbforum/image ... report.gif[/IMG], denn auch uns geht sowas mal durch die Lappen.

Wie mit den bisher entlarvten Usern weiter verfahren wird, werden wir noch intern abklären!

Ich bin für teeren und federn! :D

Achja, über denic.de könnt ihr näheres über die Macher der beworbenen Seite erfahren.



Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „Ankündigungen und News“