UK-Chartspiel - Die Daten

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der britischen Charts.
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Anmerkungen, Kritik etc. bitte hier äußern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Eine Anmerkung gleich noch von mir: Das "The" in manchen Bandbezeichnungen habe ich meistens weggelassen, außer in solchen Fällen, wo es sich für meine Begriffe bescheuert angehört hätte, zum Beispiel bei The Cure oder The Jam. Diese Einteilung war reine Willkür meinerseits.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Wow. was für eine Arbeit das alles abzutippen.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Ich freue mich schon auf die ganzen Beatles-Titel, außer dem "Beatles Movie Medley" eigentlich alles keine 80er-Titel, aber ich schätze, daß die meisten in der ersten Woche herausfallen.

Fehler habe ich beim Überfliegen noch keine gefunden.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Nicht nur das, 17 Elvis-Titel kommen auch! Bemerkenswert fand ich auch die Häufigkeit von Cliff Richard (29) und UB40 (30), die selbst Elton John und Michael Jackson in dieser Hinsicht schlagen...

Abgesehen davon wird wohl auch des waschbaeren "Unbekannte Titel"-Thread zu einer neuen Blüte auflaufen. Oder kann mir jemand spontan etwas zu Künstlern wie Barbara Mason, Eddie Rabbitt, Mercy Mercy oder Vicky D sagen? :D
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Fein. Satte 23 Quo-Titel gibt's zu bepunkten....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Nach dem ersten überfliegen muss ich sagen: wann gehts endlich los? :D Junge Junge, Priest, Kiss, Cooper... ich glaube, ich muss wieder würfeln. Aber diesmal aus Verzweiflung, weil nicht genug Plätze da sind.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Nicht zu vergessen die 20 Duran-Duran-Titel. ;)
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Ich werde auch würfeln müssen. Jungejunge... endlich kann ich Echo & The Bunnymen, The Jam, XTC, The Beat, Classix Nouveaux bewerten. Ich freue mich SEHR auf den Start in ca. 4 Wochen.

@ Ihka: Eddie Rabbit war ein in den USA ziemlich bekannter Countrysänger und Songschreiber, der in den späten 70ern/frühen 80ern Erfolg hatte. Größter Hit: "I love a rainy night" von 1981. Er ist allerdings auch schon tot (weiß gar nicht genau wann er gestorben ist).
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Na darauf freue ich mich ja auch riesig. Endlich sind mal die richtige Knaller dabei, die ja in Deutschland völlig unbekannt blieben, jedenfalls in den Charts.:juhu:
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „Archiv: Chartspiel UK“