Unbekannte Songs / Interpreten aus dem Chartspiel UK

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der britischen Charts.
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ach bitte seid doch so gut und stellt die Youtube-Links zu den Babooshka-Mucke-Stücken hier rein, sofern ihr sie dort gefunden habt :lady: Ich habe gestern mal das Lied gesucht, das Waschbär als Babooshka-Mucke bezeichnet hatte, aber leider erfolglos.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Babooshka

Mit dem Link zu dem Titel von Dynasty kann ich dir dienen. Mein Ding ist es wirklich nicht, aber ich schätze, dass es die gefallen wird.

http://www.youtube.com/watch?v=SJaQ096Q5fc
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dankeschön! :thx: Hm joh, der Titel ist ganz OK, aber vom Hocker haut er mich nicht. Nö, da gibt's sicher viele bessere Lieder, für die ich voten kann.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

So, ich gebe mal wieder meine Unwissenheit preis.

Mir sagen die folgenden Bands / Songs absolut gar nichts:

Brass construction: Music makes you feel like dancing

Über diese Combo bin ich hier echt zum ersten Mal bewusst gestolpert.


Keith Michell: Captain Beaky / Wilfred the weasel

Völlig unbekannt für mich. Klingt vom Titel her irgendwie nach albern.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

@ waschbaer:

Brass Construction sind ein US-Disco Act, die in den 70ern u.a. mit "Movin" einen ziemlichen Hit hatten.

Keith Michell: genau. Albern und blöd, braucht kein Mensch.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Ich habe mal wieder eindeutig gemerkt, daß die Anfänge der 80er Jahre nicht unbedingt meine Baustelle ist. Ich glaube ich kenne 80 % nicht!
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@closlobster

Danke sehr. Über diesen Keith Michell weiß ich echt nichts. Scheint dann auch wieder so ein typischer UK-Act zu sein (wie z.B. später im Spiel noch Ernie, der schnellste Milchmann im ganzen Westen oder von mir aus auch die Spitting Image Truppe). Hier in den DL-Charts kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendein Lied über ein Wiesel mit Namen Wilfried hier Anfang der 80er hätte punkten können.

@Scheul

Ich bin echt immer wieder aufs Neue erstaunt, wie stark UK-lastig ich eigentlich immer wieder orientiert war, da ich eigentlich bis auf die beiden erwähnten Titel alles gekannt habe.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

[quote=waschbaer;231911]@closlobster

Danke sehr. Über diesen Keith Michell weiß ich echt nichts. Scheint dann auch wieder so ein typischer UK-Act zu sein (wie z.B. später im Spiel noch Ernie, der schnellste Milchmann im ganzen Westen oder von mir aus auch die Spitting Image Truppe). Hier in den DL-Charts kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendein Lied über ein Wiesel mit Namen Wilfried hier Anfang der 80er hätte punkten können.
[/quote]

Stimmt, für so etwas hatte der Deutsche gar keine Zeit. Er hat lieber den Sachsen singen lassen, sich am Nippel erfreut und Gabi von hinten an die Schultern gefasst. :D
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Buchstabenwirbel

Genau - und das wurde dann zum "Kulturgut" erklärt.

Aber mal im Ernst, die UK-Charts werden im Laufe ihrer 80er-Zeit noch viel mehr von solchem "Mist" hervorbringen. Da ist die Anzahl der "Comedynummern" in den DL-Charts geradezu gering dagegen.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Stimmt. The Firm, Claire & Friends, Winifred`s Schulchor, Marvin der paranoide Androide, Harry Enfield, Brat, Neil, die Young Ones... da kommt noch einiges an Brachialhumor auf uns zu. Kann aber keinen großen Unterschied zu Humorkrampf wie "Nippel" oder "Bolognese Blankenese" finden...
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „Archiv: Chartspiel UK“