Bountys Rache

Wer erkennt die meisten Songs und wird Meister in der Musikrätsel-Liga?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Hab' erneut abgeschickt. Der Übertragungsbalken hat heut vormittag ewig gebraucht, bis die Mail draußen war. Warum da jetzt bei niemand was im Anhang dabei war...:nixweiss:

Schleierhaft...
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Danke musi! Ich hab mein Bündel grad erhalten:D
Nu lehn ich mich mal entspannt zurück und lache mir ins Fäustchen....btw Du müßtest ja eigentlich 12 Stunden eher abgeben - du hattest n Zeitvorteil*kichel*


Viel Spaß Gemeinde! Ich bin immer noch der Meinung Mainstream verwendet zu haben:muhaha:
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Bounty;232397]Danke musi! Ich hab mein Bündel grad erhalten:D
Nu lehn ich mich mal entspannt zurück und lache mir ins Fäustchen....btw Du müßtest ja eigentlich 12 Stunden eher abgeben - du hattest n Zeitvorteil*kichel*[/quote]

Ich geb doch kein leeres Blatt ab... :tob:

Nix davon auf Anhieb erkannt... :tja:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=musicola;232398]Nix davon auf Anhieb erkannt... :tja:[/quote]Ich auch nicht, außer vorhandene Coverversionen. Aus welcher Gruft die allerdings kamen ... :schaem:

Ich glaube, ich lass' Ulli mal die Runde spielen. :)
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Skandal Musi.... ich hab mindestens 2 Punkte auf meinem Lösungszettel stehen nach dem ersten hören.... evtl. sogar 3.... :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=musicola;232398]
Nix davon auf Anhieb erkannt... :tja:[/quote]
Dito. Aber erstaunlich, was so alles als Musik bezeichnet wird. :zahn:

Wobei sich ein paar Sachen ganz interessant anhören - wird's ein Servicepack geben, Bounty? [img]http://smilies.myioff.net/trippel.gif[/img]

So, und um wieder gut draufzukommen, bleibt mir wohl nix anderes übrig, als die Konzert-DVD von Sabrina hervorzukramen... :torsten:
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=Torsten;232406]Dito. Aber erstaunlich, was so alles als Musik bezeichnet wird. :zahn: [/QUOTE]

DAS hab ich mir die letzten Saisons über auch gedacht!:newwer: :geberdim:

[QUOTE]Wobei sich ein paar Sachen ganz interessant anhören - wird's ein Servicepack geben, Bounty? [img]http://smilies.myioff.net/trippel.gif[/img][/quote]

Läßt sich einrichten...

[QUOTE]So, und um wieder gut draufzukommen, bleibt mir wohl nix anderes übrig, als die Konzert-DVD von Sabrina hervorzukramen... :torsten:[/QUOTE]





Das ist doch den Teufel mit dem Belzebub austreiben oder?










Ich amüsier mich grad königlich! Danke!! Lachen soll ja gesund sein:wer:
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

so sieben habe ich auf anhieb
mensch bounty da haste ja perlen ausgepackt - das war noch musik in den 80ern...
4 5 6 10 18 20 nur der hammer.....
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

na da wart ich dann auch mal uffs Bündel...Notfalls nehm ich das dann am Samstag mit in den "Bunker" und lass mich für die Spielerunde in der Gruftdisco feiern :schaem:
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

ich glaub da wirste nicht viel glück haben....
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ“