Bountys Rache

Wer erkennt die meisten Songs und wird Meister in der Musikrätsel-Liga?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Idaho
Member
Beiträge: 385
Registriert: Fr Aug 02, 2002 3:17 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=Bounty;233784]
Der Diskussion um die Band der Nr. 1 wird gleich mal der Wind aus den Segeln genommen: http://www.invisible-limits.de/html/body_biografie.html

Nebenbei ich hab die MAxi hier rumstehn in Viiiienüüül ausser 80er....und ich kann lesen ;)
[/QUOTE]

Welche Diskussion? Die Invincible Spirit Version hört sich doch ganz anders an :)

17. The Klinik - Sick in your Mind
Mist, das hätte ich noch erkennen müssen, kam aber nicht drauf, Mann, Mann..

Sehr schönes Rätsel, Danke!
Zuletzt geändert von Idaho am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=brandbrief;233785]Herzlichen Glückwunsch an CLOSELOBSTER zum Platz 1 :D[/QUOTE]
Feuerpost erblindet vom billigen Rum oder vom starren auf die See???

Ok an den Rumresten hab ich mich heute Abend auch vergriffen:schaem: , aber bei mir hat RayChance mit 20 Punkten gewonnen!

@ Knochn: ich bin enttäuscht, das du irgendwo Abwärts reingeknallt hast und Razzia die drin waren dann woanders hingepackt hast*kopfschüttel*:rolleyes: DAS wird noch mal ausdiskutiert! *androh* und es kostet dich ein 'Poison' das anchweisslich ausse 80er ist:D :wedidit:


[quote]Idaho
Welche Diskussion? Die Invincible Spirit Version hört sich doch ganz anders an

17. The Klinik - Sick in your Mind
Mist, das hätte ich noch erkennen müssen, kam aber nicht drauf, Mann, Mann..

Sehr schönes Rätsel, Danke![/quote]
THX! Da einige Invisible Limits und Invincible Spirit in einen Topf warfen (was ja besetzungstechnisch doch sehr ähnlich ist) und es wohl vor nicht all zu langer Zeit ne Art BEST OF von Invincible Spirit gab auf der 'Devil Dance' druff ist befürchtete ich eine Diskussion deswegen... wer allerding die richtige Band hatte, aber mal locker vom Hocker 'PUSH' als Titel vorschlug flog somit über Bord:D




So, erstmal genug...hatte zuviel Rum:blume:

PS: dickes Lob bzw Mitspieler des Gruftherzens: Christoph! Dem klar war er weiß nix und gibt einen formvollendeten, preußisch korrekten Lösungzettel ab mit schick durchnummerierten 0 (in Worten: NULL) Einträgen!:respect: ;)

PPS oder Pss??: Auf musis Ausrede bin ich ja mal gespannt:)


Danke an alle, die mitgespielt haben. Von murmel weiß ich, das er leider verhindert war und sonst abgegeben hätte....
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Bounty;233817]Feuerpost erblindet vom billigen Rum oder vom starren auf die See???

Ok an den Rumresten hab ich mich heute Abend auch vergriffen:schaem: , aber bei mir hat RayChance mit 20 Punkten gewonnen!
[/quote]

Zum Glück bist du nicht für die Erstellung der aktuellen Bundesligatabelle verantwortlich. :wer: :D
  • Karlsruher SC (N) 16:16 26
  • Hamburger SV 22:10 30
  • Bayern München 30:8 31
  • Bayer Leverkusen 24:11 24
  • Werder Bremen 32:17 30
  • Hannover 96 22:20 24
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Engel_07

[quote=Christoph;233787]... Einzig die Cactus World News habe ich schon mal als durchlaufenden Posten hier im Player gehabt, hängengeblieben ist offenbar nix...[/quote]
Die Milchbubies auch! :D

Viel Erleuchtung brachten die Lösungen bei mir nicht.
Einzig Die Tödliche Doris habe ich auf einem Sampler.
Und Bands wie Meteors und Klinik haben tatsächlich einige meiner Freunde und Bekannten früher rauf und runter gehört.
Razzia habe ich mal live gesehen, aber damals konnte ich ja nicht ahnen, dass ich mir die Titel besser hätte merken sollen. :D

Danke an Bounty für das geräuschemäßig bisher interessanteste Rätsel. :)
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

ich hab kein gehirn mehr,,,,
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

[quote=Bounty;233817]!

@ Knochn: ich bin enttäuscht, das du irgendwo Abwärts reingeknallt hast und Razzia die drin waren dann woanders hingepackt hast*kopfschüttel*:rolleyes: DAS wird noch mal ausdiskutiert! *androh* und es kostet dich ein 'Poison' das anchweisslich ausse 80er ist:D :wedidit:



.[/quote]

abwärts hab ich nicht ein - mal erwaehnt - und razzia hab ich ja wohl voll erkannt.......

komm du mir noch mah legga mit ALICE cooper... - man mann mannn


und jetzt
schlaf ich---------:schlafen::schlafen::freka::beleidigt::beleidigt::beleidigt::beleidigt:
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Nun ja*hüstel*,kenne viele Bands davon und war auch schonmal im Besitz einiger Vinyls von denen.Fasaga war natürlich schwer.Bin aber auch froh den Fluch und Death in June NICHT erkannt zu haben.Mir persönlich zu grenzwertig.
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
My candle burns at both ends
it will not last the night
but ah my foes
and oh my friends
it gives a lovely light.
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=musicola;232398]
Nix davon auf Anhieb erkannt... :tja:[/quote]

Und nach Durchsicht der Lösungen wundert mich das auch nicht! :nerv: :zahn:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=knochn;233824]abwärts hab ich nicht ein - mal erwaehnt - und razzia hab ich ja wohl voll erkannt.......

komm du mir noch mah legga mit ALICE cooper... - man mann mannn


und jetzt
schlaf ich---------:schlafen::schlafen::freka::beleidigt::beleidigt::beleidigt::beleidigt:[/QUOTE]


Knochn mea culpa...ich krieche zu kreuze....ich hab dir da oben Idahos Lösungen angedichet:schaem: :schaem: Stimmt du hattest RAzzia und auch an der richtigen Stelle:blume: :blume:
Du bist sowieso der einzige, der FASAGA rausbekommen hatte. Also die Band...den Titel selber hat man wohl noch ergoogln können:D
....und ich schätz mal, das einige deswegen dann auf Lunatics kamen. Das is zwar ne geile Billy-Coverversion von dem Stück, aber halt nicht FASAGA.


knochn nochmal: es tut mri leid....ich war betrunken....:blume:
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich folgende auf meinem Lösungszettel stehen gehabt. Okay, 12 Punkte sind nicht so schlecht, wenn man bedenkt, daß ich mit Deutschpunk nichts und mit Psych nur wenig anfangen an. Aber Death In June und Band Of Holy Joy... die ärgern mich.

[quote=Bounty;233784]



02. Cactus World News 2 - Worlds Apart 2

06. Crash Course in Science 2 - Flying turns 2

09. Die tödliche Doris 4 - Die 7 tödlichen Unfälle im Haushalt 3

13. The Fair Sex 5 - The Jumping 4

16. Diamanda Galas 4

19. The Meteors
20. The Essence 4 - A Mirage 4


[/quote]
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ“