Seite 1 von 2

Organisatorisches / Feedback

Verfasst: Di Nov 27, 2007 4:12 pm
von musicola
Es wird schon aufgefallen sein, wir haben nun auch einen Statistik-Thread fürs UK-Chartspiel! :)

https://www.best-of-80s.de/vbforum/showt ... hp?t=17341

An Vorschlägen für weitere Statistik-Spielereien bin ich durchaus interessiert.
Das Spiel ist ja noch relativ jung, da können weitere Statistiken noch relativ problemlos rückwirkend abgewickelt werden!

Also immer raus mit eueren Ideen! :)


Gruß
musicola

AW: UK-Chartspiel - Die Regeln

Verfasst: Mo Dez 03, 2007 12:31 pm
von Closelobster
In Anbetracht dessen, das Weihnachten kurz bevor steht und es mit Sicherheit einige Leute geben wird, die in der Zeit keine Chance haben ins Internet zu gehen: wird es eine Pause geben ? So vom 23.12. - 30.12.07 bzw. 06.01.08 ?

AW: UK-Chartspiel - Die Regeln

Verfasst: Mo Dez 03, 2007 1:13 pm
von ihkawimsns
Zu diesen Leuten gehöre auch ich. :)

Die Juli-Runde wird voraussichtlich vom 16.12. bis 5.1. laufen.

P.S.: Ich packe das jetzt mal in einen eigenen Thread.

AW: Organisatorisches / Feedback

Verfasst: Mo Dez 03, 2007 1:47 pm
von Closelobster
Hervorragend, vielen Dank Ihka.

AW: Statistiken - Chartspiel UK

Verfasst: Mo Mär 10, 2008 8:33 pm
von musicola
Alle Statistiken sind nun auf dem neuesten Stand, und die Dauerbrenner-Statistik habe ich optimiert!

Falls es noch weitere interessante Statistik-Ideen gibt...

:guck: PN an mich! :)

AW: Organisatorisches / Feedback

Verfasst: Fr Apr 04, 2008 1:55 pm
von musicola
Die Statistik-Sektion ist wieder auf dem aktuellsten Stand! :)

AW: Organisatorisches / Feedback

Verfasst: Do Mai 01, 2008 2:12 pm
von musicola
Der Statistikbereich ist wieder aktuell! :)

AW: Organisatorisches / Feedback

Verfasst: So Jun 22, 2008 12:57 pm
von Engel_07
In NRW beginnen am kommenden Donnerstag die Schul-Sommerferien.
Gibt es schon Überlegungen, wie der Spielmodus im Sommer laufen soll/kann?
Ich selbst fahre zwar nicht in Urlaub, aber ein paar andere Mitspieler vielleicht.

AW: Organisatorisches / Feedback

Verfasst: So Jun 22, 2008 1:06 pm
von ihkawimsns
Diejenigen, die das vorhaben und nicht online sein werden, können sich ja melden. Wenn es sich häufen sollte, kann man vielleicht ein, zwei Runden auf zwei Wochen verlängern. Ansonsten wollte ich eigentlich erst mal weitermachen wie gehabt.

AW: Organisatorisches / Feedback

Verfasst: So Jun 22, 2008 1:15 pm
von Closelobster
Vinica und ich sind in der Woche vom 20. - 27.07. unanwesend und können mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht voten.