Blick übern Tellerrand - 90er Rätsel

Wer erkennt die meisten Songs und wird Meister in der Musikrätsel-Liga?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

Hallo zusammen,

wie in Bountys Thread schon angekündigt bin ich gerade dabei ein schmissiges 90er Rätsel zu basteln und quasi fertig. Ist gar nicht mal so einfach da eine gesunde Mischung von schwierig bis sehr schwierig zu finden ;) aber ich habe mir Mühe gegeben. Ich denke am Sonntag habe ich das Rätsel fertig und Musi wird es verschicken. Hoffe auf rege Beteiligung, die 90er hatten auch ihre schöne Seiten...

Viele Grüße

Ray
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich bin gespannt :)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

[quote=RayChance;234293]Ist gar nicht mal so einfach da eine gesunde Mischung von schwierig bis sehr schwierig zu finden




die 90er hatten auch ihre schöne Seiten...

Viele Grüße

Ray[/quote]

schwierig und nicht liegt ja immer im auge des betrachters - bountys fand ich nicht wirklich schwierig

die schönen seiten der 90er such ich heute noch...:kotz:
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

90er? Pillepalle....
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ach so 1 ode 2 nette Sachen gabs inne 90er auch...oder magst Du z.b. keine Inchtabakatables? @ knochn

für die Unwissenden: das ist kein verschnupftes Gemüse! ;)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

naja als indie band ok - aber vom hocker gerissen hats mich nicht...
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

So,

Musicola verschickt heute das 90er-Rätsel - würde mich auf eine rege Beteiligung freuen - und als Motivation gewinnt der Sieger eine CD meiner Wahl :)

Viele Grüße

Ray
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Das Rätselbündel ging soeben an alle MRL-Teilnehmer der letzten Saison raus. Wer sonst noch Interesse hat, wendet sich bitte vertrauensvoll an RayChance!

:)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=musicola;234416]Wer sonst noch Interesse hat, wendet sich bitte vertrauensvoll an RayChance!

:)[/quote]

Wenn ich "Spassraten" darf, bitte ich auch :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

[EMAIL="Genau@Musi"]Genau@Musi[/EMAIL],

als Abgabetermin schlage ich den 30.12.07 - 20 Uhr vor :)
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ“