Vorschau

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der britischen Charts.
DON NANDO

[QUOTE=Elek.-maxe;264126] (...) Weißt du überhaupt, worum es hier geht?[/QUOTE]

Um was geht's denn? -Bist Du ManU Fan oder meinst Du, ich darf ich hier so was nicht schreiben..?
Zuletzt geändert von DON NANDO am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=DON NANDO;264180]Um was geht's denn? -Bist Du ManU Fan oder meinst Du, ich darf ich hier so was nicht schreiben..?[/quote]Mich interessiert Fußball nicht.

Hier geht es um eine Reihe von Liedern, die im aktuell zu behandelnten Monat die britische Hitparade erreicht haben.
Dies ist die zugehörige Liste und die braucht nicht kommentiert zu werden, solange sie keine Fehler enthält.

Wenn man sich über Fußball auslassen will, gibt es diesen Thread: Fußball-Fans anwesend? (klick).
Viel Spaß dort. :)
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DON NANDO

Ich bitte um nicht so eine Haarspalterei. Ich werde den Kommentar dann halt an anderer (erlaubter) Stelle nochmal loslassen, wenn jemand wirklich diesen Song wählen sollte..
Zuletzt geändert von DON NANDO am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „Archiv: Chartspiel UK“