80s in the 90s

Wer erkennt die meisten Songs und wird Meister in der Musikrätsel-Liga?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Bounty;238462]"Und inBad und WC ist alles OK" :D
[/quote]

Ich frag mich grad, ob es einige Überwindung kostet, aus dieser Tasse zu trinken, trotzdem man ganz genau weiß, dass der Inhalt feingeröstet aus Kolumbien kommt. :D

Aber vielleicht ist es ja gar keine Kaffeetasse. :wer:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

*dank Restalkohol im Blut ganz fiese Bilder nu im Kopf hab* Danke Aschehäufchen...wäääääääääääääääh!
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Da die Kaffeetrinker bestimmt wissen, wie ein Teil ihrer Bohnen veredelt wird (die Geschichte mit der Katzenkacke...), wird es diese Menschen auch nicht stören, aus dem Klo zu saufen. Und nun auflösen!

C.T.
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Christoph;238483]Und nun auflösen![/quote]

Du willst wohl mit aller Macht erreichen, dass dieses
Rätsel Geschichte wird?! :newwer:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Habe mich soeben um den letzten Platz in dieser Runde beworben. Mal sehen, ob mir jemand die Stelle vor der Nase wegschnappt. [img]http://smilies.ioff.de/trippel.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Gute Idee, aber mit "Auflösen" bezog ich mich doch auf den Kaffeegenuß. Vielleicht etwas mißverständlich, da Kaffee ja nicht "aufgelöst", sondern "gebrüht" wird. :schaem:

Ansonsten gibt es keinen Grund, die Geschichte aufzuhalten!
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=Torsten;238495]Habe mich soeben um den letzten Platz in dieser Runde beworben. Mal sehen, ob mir jemand die Stelle vor der Nase wegschnappt. [img]http://smilies.ioff.de/trippel.gif[/img][/QUOTE]

Du meintest doch sicher, das Du versuchst mir meinen angestammten letzten Platz streitig zu machen...find ich nicht gut! :motz: :newwer: :newwer:
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]
Bounty stapelt tief
Du meintest doch sicher, das Du versuchst mir meinen angestammten letzten Platz streitig zu machen...find ich nicht gut! :motz: :newwer: :newwer:[/quote]Auch wenn es vielleicht ungewöhnlich klingt und es wegen meiner bisherigen stetigen Leistung vielleicht keinen Anhaltspunkt gibt, aber: diesmal habe ich beim Rennen um den letzten Platz ein Wörtchen mitzureden.

Uhrenvergleich: es ist 19:59 Uhr :wer:
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

*lol* Gerangel um den letzten Platz statt ums Siegertreppchen :D

@nulltoph: stümmt. bei meinem Rätsel kannte dich da keiner schlagen (von denen die abgegeben haben) ;)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Meine Damen und Herren:

DIE AUFLÖSUNG



Erstmal Danke an alle Mitstreitenden, wobei die Betonung bei Christoph auf Streiten liegt. :zahn:
Das mieseste Rätsel aller Zeiten, was als solches auch in die Geschichte eingehen wird, ist zu Ende.

...and the winner is: HASE_22



Interessante Aspekte:

Wie bei Rätseln aus Leipzig, gibt es auch hier wieder nur zweistellige Ergebnisse.
Der Liebhaber öffentlicher Toiletten, George M. aus L. wurde immer erkannt. Lediglich Duisburgs Metalbraut wusste den Titel nicht.
Erstaunlich, dass Torsten Front 242 korrekt in seinen Lösungszettel eingetragen hat.
Allerdings verwirrte ihn wahrscheinlich der spanische Gesang von Marie Fredriksson (Roxette) und tippte kurzerhand auf Gloria Estefan.
Der Anfang von Sandra's "I Need Love" machte wohl die meisten Schwierigkeiten.
Ausschließlich der Sieger erkannte diesen Titel.
Und bei Herbert's Video-Maxi schlug einzig der Lausitzer zu.

[quote=Lion]
Ein richtig schöner AB ist die 16, den werde ich vermutlich nicht erkennen.
[quote=brandbrief]
Ich könnte ja einen Tipp geben, aber ich denke nicht d'ran.
[/quote] [/quote]

Das d'ran bezog sich nicht auf Duran Duran, sondern auf die ehemalige Musikuntermalung von ran. ;)


[IMG]http://i31.tinypic.com/29gmzwj.jpg[/IMG]

[IMG]http://i32.tinypic.com/2011sv7.jpg[/IMG]

Schade, dass Ex-Meister musicola nicht mitmachte, aber er vermisste wahrscheinlich schmerzlichst einen Eros-Soundschnipsel. :zahn:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ“