Nun isses da

Fernab vom Chartsgeschehen oder der Großraumdisco gab es noch andere Musik. Ganz andere! Zum Bsp. The Clash, Smiths, Guana Batz, Specials, Gang Of Four ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Indie
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

Sooooo nun isses da...das Unterforum welches sich viele gewünscht haben. Ich hoffe es füllt sich nun auch geschwind.
Da ich nun unmöglich alle Archive des Forums abgrasen kann um bestehende Threads (zu diesem Thema) zu finden, bitte ich euch um Mithilfe. Sollte euch ein Thread unterkommen der hier reingehört, gebt mir bitte per PN Bescheid.
Ansonsten wünsch ich euch hier viel Spaß und uns allen rege Diskussionen.

P.S.: es gibt sicher "Freaks" die zum Thema mehr wissen als ich (bin ja auch nur'n Mensch) aber ich versuch mein Bestes ;) Sollte euch was stören oder ihr Vorschläge haben, so teilt mir dies bitte per PN mit.
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Zur Eröffnung:

[IMG]http://www.hans-ruedi.ch/seiten/2_fotos ... r%2004.jpg[/IMG]

oder auch:

[IMG]http://www.mugmeister.com/m19.jpg[/IMG]

und wer keinen Alkohol mag:

[IMG]http://www.klausens.com/klausens_welt/n ... 640pix.jpg[/IMG]


Prost! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich nehm Tor...äh Bild Nr. 2! :)

Sehr schön. Dickes DANKE!
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Bounty;240052]Ich nehm Tor...äh Bild Nr. 2! :)

Sehr schön. Dickes DANKE![/quote]Gibt's normal nur in Worms, evtl. noch Umgebung....
Herzlich Willkommen ;)

Mal sehen, wann's von mir hier etwas gibt.

Für mich am ehesten Drink 3, ich bevorzuge aber Suchard Express.

Milch kann so schokoladig sein, rührt man Suchard Express hinein....
Kommt ja auch aus der Schokoladenfabrik und hat die Vitamine B1, B2, B6 und C!
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich sahs eher stellvertretend für Gerstenkaltschale ansich. Und die ist mir lieber als das erste Gesöff...und den Kakao wollte ich Dir nicht wegtrinken. ;)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Gatz oder gar nix.
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
My candle burns at both ends
it will not last the night
but ah my foes
and oh my friends
it gives a lovely light.
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Na dann schon eher watt richtiget ausser Region hier: [IMG]http://www.osterhof.de/images/links/koepi.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Sammy-Jooo
Member
Beiträge: 368
Registriert: So Sep 17, 2006 8:43 pm
Wohnort: Dithmarschen

Also wirklich, zur stilechten Eröffnung hier wären ja wohle eigentlich
a: Karlsquell Premium Pilsener von ALDI
b: 2 Liter Flasche Noly-Sangria von ALDI
c: Hansa Pils von PLUS
oder Grafenthaler Weinbrandverschnitt und River Cola von ALDI
angebracht. Aber doch keine so "elitären" Getränke wie in den vorhergehenden Beiträgen. Heute mag es vielleicht so sein, aber zu meiner Zeit wurden die Gehirnzellen eben mit den oben genannten Sachen vernichtet.
Prost!!

:bia: :bia: :kotz: :bia: :bia:
Zuletzt geändert von Sammy-Jooo am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Sammy-Jooo;240086]Also wirklich, zur stilechten Eröffnung hier wären ja wohle eigentlich
a: Karlsquell Premium Pilsener von ALDI
b: 2 Liter Flasche Noly-Sangria von ALDI
c: Hansa Pils von PLUS
oder Grafenthaler Weinbrandverschnitt und River Cola von ALDI
angebracht. Aber doch keine so "elitären" Getränke wie in den vorhergehenden Beiträgen. Heute mag es vielleicht so sein, aber zu meiner Zeit wurden die Gehirnzellen eben mit den oben genannten Sachen vernichtet.
Prost!!

:bia: :bia: :kotz: :bia: :bia:[/quote]

Ja, man müsste eigentlich echt mal testen, welche Discounter-Hausmarken wirklich genießbar sind. Aber wenn ich dann an die Plastikflaschen denke...

:kater:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA“