Welche Punkbands von damals touren noch?

Fernab vom Chartsgeschehen oder der Großraumdisco gab es noch andere Musik. Ganz andere! Zum Bsp. The Clash, Smiths, Guana Batz, Specials, Gang Of Four ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Indie
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Ich kann noch gar nicht glauben dass ich am Donnerstag die DICKIES in SB sehen werde, die sind ja auch nicht kaputt zu kriegen und ihre letzten Platten waren alle sehr gut.
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
neumerder
Member
Beiträge: 103
Registriert: Mo Mai 25, 2009 5:16 am

Ich kann mir sehr gut vorstellen am Donnerstag die Dickies bei 60grad im kleinen Club zu sehen und wenn ich Lust hab sogar zu filmen hohoho...ferner kann ich mir auch noch besser vorstellen Jello Biafra+Reagan Youth dort zu sehen hehehe
Nicht vorstellen kann ich mir dagegen am Freitag Ultravox in Duisburg zu sehen weil datt zu weit is buhuhuhuhu
Zuletzt geändert von neumerder am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

[quote=neumerder;266839]Ich kann mir sehr gut vorstellen am Donnerstag die Dickies bei 60grad im kleinen Club zu sehen und wenn ich Lust hab sogar zu filmen hohoho...[/quote]

Warste da? Haste gefilmt? Oder wenigstens Fotos gemacht? Wäre interessiert ;)
War ziemlich kurz :(
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
neumerder
Member
Beiträge: 103
Registriert: Mo Mai 25, 2009 5:16 am

Joo ich war da nää keine Fotos+Film zu stressig bei 60grad außerdem hab ich eh die Stukaland+An Evening with da hat sich net viel geändert...hätte die strunzdumme Trixi man muss ihr leider noch dankbar sein das sie überhaupt noch solche Bands in den kleinen Club holt arggrr die Ventilatoren angemacht hätte die Band noch 2 Zugaben gespielt also 20min. länger sagte mir Sänger+Gitarrist indem Hasenkostüm?....
Zuletzt geändert von neumerder am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Naja, wenn ich aber auch die ganze Zeit so ein dabbisches Kostüm trage dann darf ich mich aber auch nicht über die Hitze beschweren...
Sooo sehr heiss empfand ich es gar nicht...
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

PENETRATION spielen derzeit mal wieder ein paar Gigs, allerdings nur um UK...
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

Ich hab heute im Trierer Exil das grausamste Konzert meiner 25jährigen locker 1000Konzerte erlebt der Horror hieß Fliehende Stürme und lockte ganze 50 Hansel an..eine solch monotone deprimierende Combo hab ich noch nie erlebt ein Song klingt wie der andere sollten sich in Unterste Schublade oder Niveau unter0 umbennen...es übersteigt mein Fassungsvermögen das dies einmal Chaos Z aus Stuttgart gewesen sein sollen!
So jetzt könnt ihr loslegen und mich fertig machen....
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

Nanu keiner Kampfbereit....also zum Abschluß lieber FUN als DEPRO Punk..bei Wölfi+Schorsch gebts wenigstens was zum lachen uffm Gig man geht lustig hin und kommt noch lustiger raus..bei Fliehende Stürme geht man lustig hin und kommt depressiv raus!
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Ich empfehle an dieser Stelle den Film"Chaoatage".Eine wirklich nette deutsche Produktion mit vielen alten Helden.
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
My candle burns at both ends
it will not last the night
but ah my foes
and oh my friends
it gives a lovely light.
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

@sturzflug69 und das dollste daran is das ich darin mitspiele harharhar..vergiß net der Film wurde im Saarland gedreht der Regisseur is Saarlänner und die meisten Punks darin aach;)
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA“