Usertreffen 2008

Alles zum Usertreffen 2008
Gesperrt
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

nun iss ja 2008 und die Frage nach nem Treffen steht ja wieder an. Wie schauts denne mit der Lust aus?
Wäre evtl. auch der Osten der Republik ne Reise wert?
Es gibt ja auch einige Forenmitglieder aus der Gegend hier...Interesse sowas mitzugestalten??
..... und an die User aus dem Rest des Landes: Interesse hierher zu kommen????
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Osten der Republik klingt doch schomma gut. Mittendrin mit Tendenz Westen (Wiesbaden) waren wir schon, im Norden (Hamburg) ebenfalls, im Nordosten (Berlin) auch, warum also nicht auch Osten? Dann wäre nach dem Rotationsprinzip 2009 ja der Süden dran.

Zeitlich isses bei mir dieses Jahr ziemlich schlecht. Vor Mitte Oktober wird das wohl eher nix, aber auf mich muß ja nicht unbedingt Rücksicht genommen werden. Wenn sich einige Leute irgendwann im Sommer oder so in DD oder woanders im wilden Osten (Leipzig soll ja auch sehr schön sein) treffen will.....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen Leipzig (günstige Connex-Bahnverbindung*G*) und Dresden hätte ich spontan nix einzuwenden...kann halt nur garnix wirklich planen, da ich nicht weiß, wie sich mein Leben in diesem Jahr noch gestalten wird...neuer Job oder so wär a mal nicht schlecht;)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Ich könnte mir unter Umständen ein Treffen im Osten vorstellen, bin ja ab und zu in der Nähe. Allerdings wird sich bei mir dieses Jahr auch noch einiges tun, deswegen kann ich mich erst mal auf nichts festlegen.

Ansonsten werde ich wohl wieder ab und zu in Düsseldorf anzutreffen sein...
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
justmusic

Prinzipiell bin ich dabei, allerdings langfristig geplant, meine Heimataufenthalte muss ich schon etwas weitsichtiger planen, zumal auch noch Familienfeiern anstehen dieses Jahr.
Zuletzt geändert von justmusic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Der Osten ist sicherlich ne Reise wert (vor allem Thüringen). Nur sind alle längeren Wochenenden für 2008 schon verplant, und für normale WE`s ist mir die Entfernung zu groß, da ich keinen gesteigerten Weg auf Übernachtung lege. Ich werde also auch dieses Jahr nicht teilnehmen.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Osten wäre mir als Berlinerin natürlich willkommen. Ich würde auch Bounty, Knochn und/oder Murmel im Auto mitnehmen, je nachdem, wer mit möchte/kann. Ich hätte sogar CDs von Cure und Siouxsie für unterwegs da :)
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

Kommt drauf an, wo im Osten, aber ich könnte mir auch vorstellen, dabei zu sein, wenns terminlich paßt :)
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

Sofern potentielle Interessenten etwas aus dem Quark kommen, kann ich ein (finanz-)günstiges Angebot für ein Treffen an einem WOE im Mai machen:

Mein Haus zwischen Hamburg und Bremen steht da leer und ist durchaus geeignet für ein schmutziges WOE voll 80er Mucke, Bier, Drogen, Grillen & Lagerfeuer (draussen!).

Unterbringung trocken auf Selbstversorgerbasis (Schlafsack, Isomatte, Feldbett) und Verzehr von Getränken und Speisen ebenso eigenhändig!
Ich teile mir ein Zimmer mit Babooshka, dann sind noch drei Zimmer frei! :juhu:

Jeder Teilnehmer verpflichtet sich zu eineinhalb Stunden Gartenarbeit - damit das klar ist! :finger:
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=compagnies;243166]Sofern potentielle Interessenten etwas aus dem Quark kommen, kann ich ein (finanz-)günstiges Angebot für ein Treffen an einem WOE im Mai machen:

Mein Haus zwischen Hamburg und Bremen steht da leer und ist durchaus geeignet für ein schmutziges WOE voll 80er Mucke, Bier, Drogen, Grillen & Lagerfeuer (draussen!).

Unterbringung trocken auf Selbstversorgerbasis (Schlafsack, Isomatte, Feldbett) und Verzehr von Getränken und Speisen ebenso eigenhändig!
Ich teile mir ein Zimmer mit Babooshka, dann sind noch drei Zimmer frei! :juhu:

Jeder Teilnehmer verpflichtet sich zu eineinhalb Stunden Gartenarbeit - damit das klar ist! :finger:[/QUOTE]

Mit mir ist dann im Mai nicht zu rechnen...Planung ist bei mir mittlerweile alles. Fahrten zwischen Berlin und Dortmund wollen beidseitig gut abgesprochen sein. Und Pfingsten ist Dortmund dann für 10 Tage in Berlin...

will sagen: wenns klappt mit dem da oben, wünsch ich allen Teilnehmern viel Spaß:)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „USERTREFFEN 2008“