MRL - Saison 4

Wer erkennt die meisten Songs und wird Meister in der Musikrätsel-Liga?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Ich würde es gerne machen, da ich aber irgendwie keine wöchentliche Regelmäßigkeit über einen längeren Zeitraum rein bekäme, wäre es sehr unbefriedigend. Schnipsel könnte ich dagegen bis zum Umfallen bereitstellen ;).
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MaxiMan
Member
Beiträge: 820
Registriert: Di Apr 02, 2002 4:09 pm
Kontaktdaten:

[quote=musicola;242361]Boah watt 'ne Drängelei um die Leitung der MRL...

Ich denk mir meinen Teil... :wer:[/quote]

Brauchste nicht! Lust zum Quälen der lieben Eightianer hätte ich schon. Geeignete Titel sind in meinem Kopf schon gespeichert. Leider bräuchte ich noch ein Schnipselherstellprogramm, das problemlos auf einen Stick passt und mit allen Windows-Betriebssystemen zusammenarbeitet. Naja und allein schmeiß ich mich nicht ins Zeug.

Ach so: Mein Sortiment speist sich aus Hitparaden- und (un-)bekanntem Disco-Pop in Kurz- und Langfassung, deutsches aus Schlager, Rock und NDW und Italo. Gitarren gibt es bei mir keine zu finden.
Zuletzt geändert von MaxiMan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote=MaxiMan;242455]Ach so: Mein Sortiment speist sich aus Hitparaden- und (un-)bekanntem Disco-Pop in Kurz- und Langfassung, deutsches aus Schlager, Rock und NDW und Italo. Gitarren gibt es bei mir keine zu finden.[/quote]
Das klingt ja schonmal nicht schlecht, aber beißt sich die Aussage "Rock" nicht irgendwie mit der Aussage "keine Gitarren"?
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MaxiMan
Member
Beiträge: 820
Registriert: Di Apr 02, 2002 4:09 pm
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;242457]Das klingt ja schonmal nicht schlecht, aber beißt sich die Aussage "Rock" nicht irgendwie mit der Aussage "keine Gitarren"?[/quote]

Nur bei ganz strenger Auslegung. Die Deutsch-Rock-CDs gehören meiner Frau. :newwer:
Zuletzt geändert von MaxiMan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

*Thema anschieb* :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

[quote=justmusic;242429]Eigentlich keine schlechte Idee, aber ich glaub, da macht keiner mit :zahn:[/quote]

doch:D:D:D:finger:
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Ich hoffe, es geht bald wieder los. Nicht mal Zwischenrätsel gibt es:mad:
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[quote=TalkTalk;249756]Ich hoffe, es geht bald wieder los. Nicht mal Zwischenrätsel gibt es:mad:[/quote]

nicht jammern, selber machen :D
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Mal sehen, vielleicht krieg ich´s ja noch hin.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Ich würde mich beteiligen, als Co-MoM, sozusagen. Da wären dann die Sparten Indie, Punk, Wave, Postpunk und UK-Hits abgedeckt. Alleine und federführend mach ich es nicht, dazu fehlt mir die Zeit.
Außerdem müßte jemand mir Software-Legastheniker mal ausführlich erklären, wie das doofe Schnippelserstellprogramm funktioniert. Ich bin immer noch zu doof (zu alt? ) dazu.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ“