An SirHappy: Einfach mal "Danke" sagen

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Stingray;242857]Ich habe im Vorfeld von dem Serverumzug zwar gar nichts mitgekommen, aber wenn man bedenkt, wie "lange" das Forum offline war, kann ich nur sagen:
Muss ein harter Knochen gewesen sein! Schankedööön für die geleistete (und unbezahlte) Arbeit!

Ich freu mich auf jeden Fall riesig, das daß Forum wieder online ist![/quote]Da, und auch bei den anderen, stimme ich gerne mit ein:
DANKE!
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

Ja, vielen Dank für Dein Engagement!!!!!

:kuss:
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Danke an Sir Happy + Limited & Co. KG.
Das Upate ging ja so flott über die Bühne, dass das Forum sogar einige Stunden früher als geplant wieder online war. :respect:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;247717]Danke an Sir Happy + Limited & Co. KG.
Das Upate ging ja so flott über die Bühne, dass das Forum sogar einige Stunden früher als geplant wieder online war. :respect:[/quote]

Du hast mir ja schon mal angedroht, deine Arztkosten übernehmen zu müssen. Das wollte ich unbedingt vermeiden :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Großes Lob an SIR HAPPY, dafür das alles so glatt über die Bühne gegangen ist und vor allem für all die Mühe und den Aufwand! :respect:

Herzlichen Dank

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“