YAZOO - T-Shirt für´s Konzert - Wer möchte?

Alles, was du loswerden möchtest und im weitesten Sinne mit den 80er-Jahren zu tun hat.
Antworten
modefan83
Member
Beiträge: 320
Registriert: Mi Okt 27, 2004 12:58 pm
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Hallo Leute,
falls jemand zum Yazoo Konzert fährt und evtl ein Shirt haben möchte, kann sich gern an mich wenden. Das Shirt ist von sehr guter Qualität (etwas stabilerer Stoff der nicht nach 3x waschen ausleiert), in Schwarz oder olive und es gäbe auch für Frauen eins in Girlie Form.
Fünf Leute haben bereits eins von mir bekommen und sind sehr zufrieden. Das Shirt wird von mir selber hergestellt. Da ich soetwas aber auch beruflich mache, sieht es sehr ordentlich aus. Auf meiner Website www.fotomaler-erfurt.de ist es zwar noch nicht zu sehen, ich könnte euch aber auf Wunsch Fotos davon schicken. Der Preis beträgt 30€, existiert dann aber auch nur in sehr geringer Stückzahl und wäre auf dem Konzert ein Hingucker.

Aber auch wer nicht zum Konzert fährt kann sich gern melden. Alles was ich noch anbiete findet Ihr auf meiner Seite.
Wer Interesse und noch Fragen hat kann mich gern auch anrufen:

0361| 60 17 99 7
0179| 70 48 99 6
fotomaler-erfurt@email.de

mfG
modefan83
Zuletzt geändert von modefan83 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
modefan83
Member
Beiträge: 320
Registriert: Mi Okt 27, 2004 12:58 pm
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

...übrigens, die Herstellung eines Shirts dauert ca 1 Woche (maximal). Wer eins möchte sollte sich bis spätestens 20.05. bei mir melden, damit´s rechtzeitig ankommt. Vielen Dank.
Ich mache übrigens jede Art von T-Shirt, auch individuelle Einzelstücke in allen Größen. Außerdem male ich Acryl-Portraits (auch von bekanntenn "Stars")...


mfG
modefan83
Zuletzt geändert von modefan83 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
modefan83
Member
Beiträge: 320
Registriert: Mi Okt 27, 2004 12:58 pm
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

...übrigens, die Herstellung eines Shirts dauert ca 1 Woche (maximal). Wer eins möchte sollte sich bis spätestens 20.05. bei mir melden, damit´s rechtzeitig ankommt. Vielen Dank.
Ich mache übrigens jede Art von T-Shirt, auch individuelle Einzelstücke in allen Größen. Außerdem male ich Acryl-Portraits (auch von Promi´s)...


mfG
modefan83
Zuletzt geändert von modefan83 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
modefan83
Member
Beiträge: 320
Registriert: Mi Okt 27, 2004 12:58 pm
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

(Dieser Beitrag wurde von SonnyB. gelöscht. Grund: Doppelpost)

Hi SonnyB. Wieso wurde der Beitrag denn gelöscht? (obwohl er noch zu sehen ist)??? Das mit der Doppelpost leuchtet mir nicht ganz ein???!!!


mfG
modefan83
Zuletzt geändert von modefan83 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

In dem Post steht genau das gleiche wie in dem von 19:33 Uhr. Wort für Wort. Deswegen Doppelpost. ;)
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
modefan83
Member
Beiträge: 320
Registriert: Mi Okt 27, 2004 12:58 pm
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Tut mir leid aber ich versteh´s immernoch nicht. Habe den Beitrag nur einmal geschrieben und als 2. nur eine Ergänzung hinzugefügt. :gruebel: Beim ersten steht 14.14 Uhr (11.5.) und die Ergänzung ist von 12.5. (17.33 Uhr) Irgendwie merkwürdig.


mfG
modefan83
Zuletzt geändert von modefan83 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Hab den Beitrag nochmal sichtbar gemacht. Wenn ihr dann alles geklärt habt, kann er ja wieder weg! :)

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Okay... doch nicht ganz Wort für Wort, aber fast... statt "(auch von bekanntenn "Stars")..." steht "(auch von Promi´s)..." im zweiten Post. Kommt aber auf's gleiche raus....

Aber stell doch bitte mal im Kontrollzentrum folgendes ein:
Einstellungen ändern, Datum und Zeit.
- (WEZ + 1:00) Mitteleuropäische Zeit
- Sommerzeit automatisch erkennen.

Bei Dir steht da "(WEZ) Westeuropäische Zeit London, Lissabon, Casablanca" und "Sommerzeit-Korrektur-aus". So kommen zumindest die 2 Stunden Zeitunterschied zwischen deinen angegebenen Postingzeiten und meinen zustande ;)
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
modefan83
Member
Beiträge: 320
Registriert: Mi Okt 27, 2004 12:58 pm
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

OK. Hab alles gändert und sehe es jetzt auch. Wie das allerdings zustande kam....hab keine Ahnung. Sorry. War sicher ein versehen. danke für die Aufklärung.


mfG
modefan83
Zuletzt geändert von modefan83 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote=modefan83;244236]War sicher ein versehen. [/quote]
Denk ich auch. Alles andere wäre ja auch hirnrissig.....

[quote=modefan83;244236]danke für die Aufklärung.[/quote]
Kein Problem.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND“