Süßigkeiten und Leckereien aus den 80ern

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Crockett85
Member
Beiträge: 12
Registriert: Mo Aug 05, 2013 12:47 pm
Wohnort: Siegerland

Ehrlich gesagt habe ich die Deckel nur durch Zufall in einer großen Dose gefunden.
Es sind locker 200 Stück... :eek:

Es sind auch viele Stars aus den Anfängen der 80er darauf wie z.B. Nena, Matthew Wilder, Markus oder Men At Work und noch andere.
Ist schon ne coole Sache gewesen.
Aber heute sind da ja nur noch so blöde Online-Code drunter bei denen man angeblich etwas gewinnen kann. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Crockett85 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lifestyler
Member
Beiträge: 37
Registriert: Di Jul 22, 2008 4:56 pm

Also falls das noch niemand gepostet hat, ich bin der Meinung die heutigen M&Ms haben nix mehr mit den Treets zu tun. Wenn mein Geschmackserinnerungsvermögen sich nicht täuscht, schmecken für mich die Big Ben von Piasten wie die Original Treets!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von lifestyler am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
jocker73
Member
Beiträge: 5
Registriert: Fr Okt 04, 2013 7:49 pm

In die 90er jahren gabs in Aldi eine sorte von Jogurt Ähnlich wie Froop, die leider (mit der zeit) aus der Markt verschwunden sind.
Die habe ich sehr gerne gegessen, und es befand sich ganz unten am schluss die früchtenteilen.
Diese Jogurt waren in der geschmack, Erdbeeren, Mango, Himbeeren und Banane.
Zuletzt geändert von jocker73 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

Hallo jocker,

meinst du etwa gervais Obstgarten? Das war doch 80er? Mit der tollen Werbung als leichte Mahlzeit zwischendurch, mit der man vor Schweregefühl nicht in den Boden kracht ;) - kann man auch in wikipedia nachlesen ;)

.. und - yes gibt es wieder :) fand die Werbung in den 80ern so super, wo eine kleine Geburtstagskuche auf den yes-Kuchenriegel gesteckt wird ... das fand ich nachahamenswert <3

und dann fiel mir noch ein: da gab es neben all den Wirgley und Orbit - Kaugummi-Streifen immer auch so eine rote Kaugummistreifen-Packung! Wie hieß die denn noch mal und gibt es die heute noch? Und wer kaufte und mochte die eigentlich?

LG
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Meinst du vielleicht Big Red, das Zimtkaugummi?

[ATTACH=CONFIG]1698[/ATTACH]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

ja,ich meinte die :) , danke.

Ach Zimt war das?? Eigentlich waren sie schon lecker. Gibt es die eigentlich noch im Handel? Heute bei netto extra geguckt, aber keine vorne an der kasse gesehen.

LG
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Kennt ihr das noch,die tolle Knallbrause:
[IMG]http://i58.tinypic.com/29bh98w.jpg[/IMG]

Ein typisches Selterbuden-Mitbringsel der 70ziger/80ziger Jahren.
Wer mutig war,schüttete sich die ganze Tüte auf einmal rein..:fuercht:
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
Sammy-Jooo
Member
Beiträge: 368
Registriert: So Sep 17, 2006 8:43 pm
Wohnort: Dithmarschen

Das Zeug kenne ich noch und ganz fies war es wenn man per Strohhalm etwas Sprudelwasser dazu getrunken hat.

:rocka::rocka:
Zuletzt geändert von Sammy-Jooo am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

*hochwürg*....:wink:
Gab es an jeder Trinkhalle und Tankstelle.Pfui deibel!
[IMG]http://i59.tinypic.com/vep0dv.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“