Wieviele Konzerte hast Du Dir in den 80s reingezogen?

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Wolfmoon;289275]Peinlicherweise war ich in den 80ern nur auf einem Konzert:
[/QUOTE]

Na damit biste ja im Poll bei der absolut größten Gruppe ;)


[QUOTE=Wolfmoon;289275]Madonna, August 1987 Waldstadion Frankfurt...:schaem:[/QUOTE]

Kommt halt nicht immer auf die Quantität an. Madonna, noch so richtig knackig, hätte ich auch gerne mal live erlebt :zahn:
Obwohl diese XXL-Stadien-Konzerte ja oft nicht so der Brüller sind. Wie wars denn?

Bei U2 im Kölner Stadion kann ich nur *gulp* sagen...

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Wolfmoon
Member
Beiträge: 66
Registriert: So Sep 04, 2011 8:43 am
Wohnort: West - Mordor

[QUOTE=Lutz;289281]Na damit biste ja im Poll bei der absolut größten Gruppe ;)[/QUOTE]

Ja, ärgert mich aber weil ich aus heutiger Sicht gerne z.B. gerne Queen gesehen hätte.




[QUOTE=Lutz;289281]Kommt halt nicht immer auf die Quantität an. Madonna, noch so richtig knackig, hätte ich auch gerne mal live erlebt :zahn:
Obwohl diese XXL-Stadien-Konzerte ja oft nicht so der Brüller sind. Wie wars denn?

Kein Zweifel, dass Madonna damals was anderes war - aber heutzutage würde ich eher zu Iron Maiden gehen wollen...

Bei U2 im Kölner Stadion kann ich nur *gulp* sagen...

Lutz[/QUOTE]

Kein Zweifel, dass Madonna damals was anderes war - aber heutzutage würde ich eher zu Iron Maiden gehen wollen...

Nun, meine Begeisterung für Madonna war damals so groß, dass ich um zum Verkaufsstart der Karten halb 5 vorm Ticketschalter stand...unglaublich...

Das Konzert war gut, die Soundquali war in Ordnung und Frau Ciccione war auch gut drauf. Damals war ich völlig begeistert...:)
Zuletzt geändert von Wolfmoon am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hört sich gut an!

[QUOTE=Wolfmoon;289301]Ja, ärgert mich aber weil ich aus heutiger Sicht gerne z.B. gerne Queen gesehen hätte.
[/QUOTE]

Da kann ich mir jetzt aber nicht verkneifen dieses Ticket aus dem Konzertkarten-Thread zu posten.

[IMG]http://www.alice-dsl.net/lgoerke/karte.jpg[/IMG]


Nich schlagen, aber ich war nur wegen Marillion da :zahn:

Man beachte den noch intakten Kontrollabriss (meine Karte wurde daaamals (TM) beim Einlass nicht wirklich entwertet ;)) wer also ne Zeitmaschine hat ->Do 6.6.1986 Berlin/Ruhleben :D

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Wolfmoon
Member
Beiträge: 66
Registriert: So Sep 04, 2011 8:43 am
Wohnort: West - Mordor

Aaaaargh! *haarerauf*

Marillion waren damals auch 'ne gute Band, doch...


Jetz gehe ich irgendwohin und lasse mich vom Neid zerfressen...
Zuletzt geändert von Wolfmoon am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Wolfmoon;289308]Aaaaargh! *haarerauf*

Marillion waren damals auch 'ne gute Band, doch...
[/QUOTE]

Wieso auch? *Gerade* daaamals (TM) ;)

[QUOTE=Wolfmoon;289308]
Jetz gehe ich irgendwohin und lasse mich vom Neid zerfressen...[/QUOTE]

Ich tausche einmal Queen gegen die knackige Madonna :zahn:

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Wolfmoon
Member
Beiträge: 66
Registriert: So Sep 04, 2011 8:43 am
Wohnort: West - Mordor

[QUOTE=Lutz;289309]Wieso auch? *Gerade* daaamals (TM) ;)[/QUOTE]

Auch - halt ähnlich (wenn auch nicht ganz so gut) wie Queen. Seit dem Ausstieg von Fish ist das progressive bei denen ja größtenteils weg...



[QUOTE=Lutz;289309]Ich tausche einmal Queen gegen die knackige Madonna :zahn:

Lutz[/QUOTE]

Ach die ist 1,54m - da war mir schon damals klar, dass das anatomisch nicht passt...:D Aber zugegeben - von der Bettkante geschubst hätte ich sie nicht...
Zuletzt geändert von Wolfmoon am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Wolfmoon;289318]Auch - halt ähnlich (wenn auch nicht ganz so gut) wie Queen. Seit dem Ausstieg von Fish ist das progressive bei denen ja größtenteils weg...
[/QUOTE]

Ok - alles klar :)


[QUOTE=Wolfmoon;289318]Ach die ist 1,54m - da war mir schon damals klar, dass das anatomisch nicht passt...:D Aber zugegeben - von der Bettkante geschubst hätte ich sie nicht...[/QUOTE]

Ebend drumt :D BTW: Zieh Dir mal den Streifen (wieder?) rein - sehr lecker :cool:

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ich war dabei :D

[video=youtube;H-ioIa8WUm0]http://www.youtube.com/watch?v=H-ioIa8W ... re=related[/video]


Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Conny2808
Member
Beiträge: 475
Registriert: Fr Mär 25, 2011 4:35 pm
Wohnort: Dresden

[QUOTE=Christoph;285948]Ich kann mich nur an Karat erinnern - wir hatten ja nüscht!![/QUOTE]

Ja, mehr hab ich aus den 80ern auch nicht zu bieten.

Eigentlich ein wenig OT, aber Anfang der 90er war ich mal auf einem Hans Hartz Konzert. Seine rauchige Stimme gab den Songs immer was besonderes, und auch als Mensch war er mir sehr sympathisch. An dieses Konzert denke ich heute noch gerne zurück. Sein "Die weißen Tauben sind müde" lässt mir auch bis heute ein Gänsehautgefühl einflößen.... soweit ich das noch spüren kann. ;) Leider ist er ja dann auch viel zu früh an Krebs gestorben. :w(
Zuletzt geändert von Conny2808 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Um genau zu sein 0 - beinahe wäre ich bei Peters Pop Show aufgelaufen -
sofern man das als Konzert zählt - hat sich aber irgendwie zerschlagen
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“