Das UK-Chartspiel der 80er - Jahresfinale 1981

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der britischen Charts.
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

So, dann wollen wir mal die nächste Radiosendung vorbereiten. ;)

Die folgenden 100 Titel haben sich für das Jahresfinale qualifiziert:


ABBA - Lay All Your Love On Me
ABBA - One Of Us
ADAM AND THE ANTS - Prince Charming
ADAM AND THE ANTS - Stand And Deliver
ALTERED IMAGES - Dead Popstars
ALTERED IMAGES - Happy Birthday
ANEKA - Japanese Boy
ANEKA - Little Lady
BAD MANNERS - Can Can
BILLY SQUIER - The Stroke
BONEY M - Children Of Paradise
BRUCE SPRINGSTEEN - The River
BUCKS FIZZ - The Land Of Make Believe
CHRISTOPHER CROSS - Arthur's Theme (The Best That You Can Do)
CLASSIX NOUVEAUX - Guilty
CLASSIX NOUVEAUX - Never Again
DAVE STEWART WITH BARBARA GASKIN - It's My Party
DEPECHE MODE - Dreaming Of Me
DEPECHE MODE - Just Can't Get Enough
DEPECHE MODE - New Life
DIRE STRAITS - Romeo And Juliet
DURAN DURAN - Girls On Film
DURAN DURAN - My Own Way
DURAN DURAN - Planet Earth
ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA - Hold On Tight
ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA - Twilight
ENNIO MORRICONE - Chi Mai (Theme From "Life And Times Of David Llyod George")
EURYTHMICS - Never Gonna Cry Again
FOREIGNER - Urgent
FOREIGNER - Waiting For A Girl Like You
GENESIS - Abacab
GEORGE HARRISON - All Those Years Ago
GODLEY & CREME - Under Your Thumb
HAIRCUT 100 - Favourite Shirts (Boy Meets Girl)
HUMAN LEAGUE - Don't You Want Me
HUMAN LEAGUE - Love Action (I Believe In Love)
HUMAN LEAGUE - Open Your Heart
HUMAN LEAGUE - The Sound Of The Crowd
JOHN FOXX - Europe (After The Rain)
JOHN LENNON - Woman
JON & VANGELIS - I'll Find My Way Home
KATE BUSH - Sat In Your Lap
KEITH MARSHALL - Only Crying
KIM CARNES - Bette Davis Eyes
KIM WILDE - Cambodia
KIM WILDE - Chequered Love
KIM WILDE - Kids In America
KIRSTY MACCOLL - There's A Guy Works Down The Chip Shop Swears He's Elvis
KRAFTWERK - Pocket Calculator
KRAFTWERK - The Model
LANDSCAPE - Einstein A-Go-Go
LAURIE ANDERSON - O Superman
LENE LOVICH - New Toy
LEVEL 42 - Love Games
MADNESS - It Must Be Love
MEAT LOAF - I'm Gonna Love Her For Both Of Us
NEW ORDER - Ceremony
OLIVIA NEWTON-JOHN - Physical
ORCHESTRAL MANOEUVRES IN THE DARK - Joan Of Arc
ORCHESTRAL MANOEUVRES IN THE DARK - Souvenir
PASSIONS - I'm In Love With A German Film Star
PHIL COLLINS - In The Air Tonight
PSYCHEDELIC FURS - Pretty In Pink
QUEEN & DAVID BOWIE - Under Pressure
QUINCY JONES - Al No Corrida (I-No-Ko-Ree-a)
REO SPEEDWAGON - Keep On Loving You
REO SPEEDWAGON - Take It On The Run
ROXY MUSIC - Jealous Guy
SHEENA EASTON - For Your Eyes Only
SIMPLE MINDS - Love Song
SIMPLE MINDS - The American
SLADE - Lock Up Your Daughters
SOFT CELL - Bedsitter
SOFT CELL - Tainted Love
SPECIALS - Ghost Town
SPLIT ENZ - History Never Repeats
STEVE WINWOOD - While You See A Chance
TALKING HEADS - Once In A Lifetime
THE CURE - Charlotte Sometimes
THE CURE - Primary
THE DAMNED - Disco Man
THE JAM - That's Entertainment
THE POLICE - Every Little Thing She Does Is Magic
THE POLICE - Invisible Sun
THE TEARDROP EXPLODES - Reward
THOMAS DOLBY - Europa And The Pirate Twins
TOM TOM CLUB - Genius Of Love
TOYAH - I Want To Be Free
TOYAH - It's A Mystery
TOYAH - Thunder In The Mountains
U2 - Fire
U2 - Gloria
ULTRAVOX - All Stood Still
ULTRAVOX - Slow Motion
ULTRAVOX - The Thin Wall
ULTRAVOX - The Voice
ULTRAVOX - Vienna
VANGELIS - Chariots Of Fire
VISAGE - Mind Of A Toy
VISAGE - Visage


Diese Titel bewertet ihr nach dem Schema 100-99-98-97-... Für eine gültige Wertung müssen mindestens 20 Titel bewertet werden, es dürfen keine Punkte doppelt vergeben und auch keine ausgelassen werden.

Wichtig: Bitte die Wertung nicht in diesen Thread schreiben (und auch anderweitig nichts Inhaltliches herausposaunen), sondern nach Möglichkeit das Excel-Formular nutzen, welches ich an diesen Beitrag angehängt habe. Das Resultat schickt ihr dann an chartspielfinale (at) gmx.de und schreibt kurz in diesen Thread, dass ihr etwas abgeschickt habt. Wie ihr die Liste sortiert, ist mir egal; ihr solltet nur keine Zeilen streichen oder ergänzen.

Sollte es euch softwaretechnisch nicht möglich sein, die Excel-Datei zu öffnen bzw. zu bearbeiten, schickt mir bitte eine PM.

Und nun viel Spaß beim Bepunkten, ich bin gespannt! :)


Ende des Abstimmungszeitraumes: Sonntag, 6. Juli, 16 Uhr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Und die erste Wertung steht fest:

01 ihkawimsns

Hab diesmal alle Titel bewertet. :)
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Hab mir grad die Liste angesehen: ich schaffs nicht alle zu bewerten, aber mit nur 10 nicht mit Punkten versehenen Songs ist das glaub ich ein neuer Rekord.

Und da die Top 10 feststeht, die restlichen 80 Plazierungen aber überhaupt nicht, wird es noch eine Weile dauern, bis eine Wertung von mir kommt.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Ich hab's auch grad durchgeschaut, 20 muß ich nochmal anhören, ca. 55-60 Titel bekommen sogar diesesmal Punkte von mir.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Ich werde dieses Mal auch fast 90% der Titel bewerten können. Es freut mich, dass zwei Titel von Classix nouveaux und auch einer von The Teardrop Explodes es über den Cut geschafft haben. Der Cut war wohl irgendwo bei knapp 40 Punkten, oder?
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Genau bei 40 Punkten, ja.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@ihka

You´ve got mail.

Alle 100 Titel sind mir bekannt, nicht alle wurden bewertet. Wirklich nur die, die mir gefallen haben. Mein 100er ist keine allzu große Überraschung.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Wertung ist raus, waren dann doch "nur" 52 Titel, denen ich Punkte gegönnt habe.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

01 ihkawimsns
02 zeitkugel
03 waschbaer
04 Elek.-Maxe

Wer ist der nächste? :)
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Currywurst
Member
Beiträge: 74
Registriert: Fr Jul 27, 2007 5:27 pm

Ich bin der Nächste - meine Wertung ist raus. Bis auf knapp 10 Songs alle bewertet.
Zuletzt geändert von Currywurst am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „Archiv: Chartspiel UK“