Alles80 - das E-Paper

Zeitungen, Zeitschriften, Magazine, Comics, Kataloge, Bücher, Flugblätter ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Büchern über die 80er
Steini
Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 26, 2008 8:04 pm
Wohnort: Herten im sch
Kontaktdaten:

Danke für die Infos, wie gesagt, das Format wird in der nächsten Ausgabe monitorfreundlicher ausfallen!! Und wir versuchen natürlich, die Themen so gemischt wie möglich zu gestalten, damit auch jeder was davon hat!

@ Elek.-maxe Aber eigentlich gibt es nur eine Variante, die als PDF. Zum Durchklicken ist nur die Vorschau auf E-paperstar.de. Meinst Du die?

@ Sonny: Duisburg ist natürlich auf dem Plan, kennst Du da auch ne Pommesbude, die seit den Achtzigern Kultstatus hat?! Für die Geschichte im neuen E-Paper sind wir noch auf der Suche nach den richtigen Locations, wenn das Wetter denn mal endlich mitspielt, werden wir unsere Tour dann auch endlich starten!! ;o)
Zuletzt geändert von Steini am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Steini;250470]
@ Sonny: Duisburg ist natürlich auf dem Plan, kennst Du da auch ne Pommesbude, die seit den Achtzigern Kultstatus hat?! Für die Geschichte im neuen E-Paper sind wir noch auf der Suche nach den richtigen Locations, wenn das Wetter denn mal endlich mitspielt, werden wir unsere Tour dann auch endlich starten!! ;o)[/quote]

Oha... du fragst Sachen. Auweia. Aber mir fällt da tatsächlich was ein: Et gibbt da eine Pizzeria die Kult-Status hat. Wir sind nach dem OLD-DADDY immer mitten in der Nacht, oder früher Tag (zwischen 3 und 4 Uhr), um die Ecke ins WHY NOT getapert. Leckerste Pizza wo gibbet :D. Und ja... dat sin noch echte Italiener.
Guggst du: http://www.whynot-duisburg.de/ :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Steini
Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 26, 2008 8:04 pm
Wohnort: Herten im sch
Kontaktdaten:

Cool, ich schau mir die Ecke mal an! Und die sind seit den Achtzigern dabei??
Zuletzt geändert von Steini am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Steini;250475]Und die sind seit den Achtzigern dabei??[/quote]

Angeblich die älteste Pizzaria in Duisburg. 80er auf jeden Fall. Ich bin das erste Mal 1985 im Daddy gewesen :).
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Steini
Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 26, 2008 8:04 pm
Wohnort: Herten im sch
Kontaktdaten:

Aber da gab es in letzter Zeit keine Zwischenfälle mit "der Familie", oder?? ;) Freu mich schon aufs Testpizzaessen!!
Zuletzt geändert von Steini am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Steini;250478]Aber da gab es in letzter Zeit keine Zwischenfälle mit "der Familie", oder?? ;) [/quote]

Nein :D

[quote]Freu mich schon aufs Testpizzaessen!![/quote]

Kannste auch. Geh aber abends hin und dann nicht direkt in die Stube, sondern nebenan in die Stehpizza :). Die ist noch besser.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Steini
Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 26, 2008 8:04 pm
Wohnort: Herten im sch
Kontaktdaten:

sehe ich das richtig: Das ist direkt in der Altstadt - Fußgängerzone, oder?
Zuletzt geändert von Steini am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Ein büschen umme Ecke. Altstadt ja, aber such besser nicht nach "Altstadt" :D Sonst stehst du im Rotlicht.

http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF ... d&z=14&t=m
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Steini
Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 26, 2008 8:04 pm
Wohnort: Herten im sch
Kontaktdaten:

Na dann passt es doch auch wieder zu Schimanski!! ;)
Zuletzt geändert von Steini am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Steini;250483]Na dann passt es doch auch wieder zu Schimanski!! ;)[/quote]

:D Dat war Duisburg-Ruhrort (die sind bis heute nich glücklich darüber), Duisburg Hochfeld (90% Türken) und zum großen Teil noch Düsseldorf :rolleyes:. Ja, beim Tatort war das schon Düsseldorf, welches den Leuten als Duisburg verkauft wurde.
Inner Altstadt war Schimmi nich so oft.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE“