New Wave / Gothic Hose

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Plastik
Member
Beiträge: 253
Registriert: Fr Aug 01, 2003 12:04 pm
Kontaktdaten:

ich suche schon seit Jahren eine ganz bestimmte Hose, die ich in den 80ern / Anfang der 90er getragen habe...

... siehe Bilder...

weiß jemand, wo ich so etwas noch herbekomme ?

Bei den einschlägigen Online-Versand-Häusern gibt's die scheinbar nicht mehr...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Plastik am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Welches Material? So sieht das aus, wie eine ganz "normale" Karottenjeans.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Plastik
Member
Beiträge: 253
Registriert: Fr Aug 01, 2003 12:04 pm
Kontaktdaten:

das wäre zu einfach....
die Hose war schwarz und hatte an der Seite einen Reissverschluss, der bis zu den Waden reichte...
Wenn man den öffnete war darunter roter oder Tigermuster-Stoff
Darin waren dann auch die Seitentaschen eingelassen und die Hose an sich war "Bowie-mässig" geschnitten, dass heisst sie wurde nach unten hin enger...
Zuletzt geändert von Plastik am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Ok :) Sieht man ja auf den Fotos nicht.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nachnähen lassen vielleicht? Mit einem Foto und einer Beschreibung, vielleicht auch einer Zeichnung zum Schneider und dann die Hose in Auftrag geben. Solltest du in nächster Zeit eine Asienreise planen, kannst du dir die Hose dort günstig und gut machen lassen, aber vielleicht hast du ja auch eine Mama, Oma, Schwester, Frau, Freundin o. ä., die handarbeitstechnisch begabt ist.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Keine Ahnung ob udn wenn wo es diese Teile noch gibt...war wohl leider ne 'MOde' innerhalb der schwarzen Szene...auch diese Schnürjeans wie sie damals jeder zweite hatte scheint es nicht mehr zu geben...

Von der die Du suchst weiß ich auch nur, das sich Kumpels versucht haben die selber nachzubasteln....Seite auftrennen, andern Stoff rein udn Reißverschluß drüber...klingt fürn Nähdummie allerdings einfacher als getan :D
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TeilzeitPunk66
Member
Beiträge: 119
Registriert: Mi Sep 05, 2007 12:51 am
Wohnort: zwischen Rhein und Mosel

also eine Bondagehose....da gibts ja viele Arten mittlerweile, auch mit Zebramuster drunter,usw. einfach ein bisschen suchen in den Mailorders,
hab auch mal 2 gehabt,damals in England gekauft, Schottenmuster und in schwarz mit Reissverschlüssen,
lange her....und später Mode
"Creepers" (Schuhe) trag ich heut noch ab und zu, weil sie schön leicht sind.
Zuletzt geändert von TeilzeitPunk66 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Plastik
Member
Beiträge: 253
Registriert: Fr Aug 01, 2003 12:04 pm
Kontaktdaten:

ich meine keine Bondage-Hose...
und Creeps und Pikes trage ich jeden Tag im Büro ;-)
Zuletzt geändert von Plastik am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dramatis
Member
Beiträge: 83
Registriert: Do Aug 25, 2005 11:07 pm
Kontaktdaten:

ich hab die vor ein paar Jahren bei HM bekommen da waren die kurz Mode.
Zuletzt geändert von Dramatis am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Hoschi

Hi,
ist die Suche noch aktuell? Ich hab so eine Hose. Welche Größe suchst du?
Gruß
Zuletzt geändert von Hoschi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“