Wat schön!

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
Gosef
Beiträge: 1481
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

:respect::respect::respect:
Es sieht wieder aus wie einstens! Super! Vorbei die Zeit (hoffentlich) der gestalterischen und funktionalen Verirrungen (meine Meinung)!!!
Hoffe, es bleibt jetzt so. Hier fühl ich mich wieder zuhause.
Gruß
Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Gosef;247904]:respect::respect::respect:
Es sieht wieder aus wie einstens! Super! Vorbei die Zeit (hoffentlich) der gestalterischen und funktionalen Verirrungen (meine Meinung)!!!
Hoffe, es bleibt jetzt so. Hier fühl ich mich wieder zuhause.
Gruß
Gosef[/quote]

Meinst du den "best-of-80s" Style? Den Pastelligen? Den hättest du dir doch schon längst einstellen können? ;) Der war immer da.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.;247908]Meinst du den "best-of-80s" Style? Den Pastelligen? Den hättest du dir doch schon längst einstellen können? ;) Der war immer da.[/quote]

Ich glaube genau das meinste Gosef mit "...Vorbei die Zeit (hoffentlich) der gestalterischen und funktionalen Verirrungen..."! Nicht immer solche Sachen selbst einstellen müssen, denn dieser Pastell-Style war schon immer 80er und dafür hätte er auch immer DEFAULT, also Grundeinstellung sein müssen! :D

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=J.B.;247912]Ich glaube genau das meinste Gosef mit "...Vorbei die Zeit (hoffentlich) der gestalterischen und funktionalen Verirrungen..."! Nicht immer solche Sachen selbst einstellen müssen,[/quote]

Wenn das so gemeint ist, versteh ich das nicht ganz. Das wäre doch nur 1x einstellen im Kontrollzentrum gewesen und gut is. :)

[quote]
denn dieser Pastell-Style war schon immer 80er und dafür hätte er auch immer DEFAULT, also Grundeinstellung sein müssen! :D

Gruß

J.B.[/quote]

Da geb ich dir Recht :) Wird auch so bleiben.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.;247914]Wenn das so gemeint ist, versteh ich das nicht ganz. Das wäre doch nur 1x einstellen im Kontrollzentrum gewesen und gut is. :) [/quote]

Ja, aber soll Member geben, die können gut und gerne auf jeglichen Schnick-Schnack, also auch ein großes Kontrollzentrum, verzichten könnten. So wie es immer noch Menschen gibt, die lieber eine Seite umblättern, als eine CD zu wechseln. ;)



[quote=SonnyB.;247914]Da geb ich dir Recht :) Wird auch so bleiben.[/quote]

Sehr schön! :) Dieser Style ist für mich einfach dieses Board...ich kann nicht mal sagen warum, aber es gehört einfach untrennbar zusammen. :)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Kinderfresser

[quote=SonnyB.;247908]Meinst du den "best-of-80s" Style? Den Pastelligen? (...) Der war immer da.[/quote]
Nö. Nicht immer, aber schon lange wieder..... nur schaut da vielleicht nicht jeder nach ;)


[quote=J.B.;247915]Dieser Style ist für mich einfach dieses Board...ich kann nicht mal sagen warum, aber es gehört einfach untrennbar zusammen. :)[/quote]
Jahrelange Gewöhnung? Bei der alten Forensoftware, die 5 Jahre oder so lief, gab's doch nur den einen Style...... wenn ich mich nicht irre.... :gruebel:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Ich bevorzuge auch den schönen pastellfarbenen Stil.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“